Abonnement upgraden
Diskutiere und helfe bei Abonnement upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Tull, 15. März 2025.
Thema:
Abonnement upgraden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement upgraden - Similar Threads - Abonnement upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement nicht auffindbarAbonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nichtOneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufenMein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen: Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement kaufen. Beim Kauf eines neuen Abonnements...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft 365 Abonnement upgradenMicrosoft 365 Abonnement upgraden: Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement gekauft und seit etwa einem Monat registriert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz auf 5 Benutzer zu erweitern? Ich habe einen...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |