Abonnement upgraden

Diskutiere und helfe bei Abonnement upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Tull, 15. März 2025.

1. Abonnement upgraden

Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen meinen Mann und meinen Sohn und auf dem dritten nur mich. Ich hatte vor, auf eine Premium Mitgliedschaft zu wechseln, das hat aber leider nicht geklappt. Vermutlich, weil ich den Fehler gemacht habe, dieses Abo neu zu kaufen. Jetzt habe ich wieder gekündigt und würde mein Abo gerne upgraden. Wie geht das?

2. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

EDU in University wechseln

4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  5. Thomas Löwe Win User

Product key ungültig

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Auf welches Upgrade stellst du ab?

Wo hast du deinen Produkt-Key eingegeben?
  6. Peter.Star Win User

Upgrade von Personal auf Home Version

Hallo,

wenn du ein Upgrade vornimmst wird Personal in ein Home Abo mit verkürzter Laufzeit um gewandelt und das Home Abo wird voll berechnet. Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement upgraden - Similar Threads - Abonnement upgraden

Forum Datum

Abonnement nicht auffindbar

Abonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen: Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement kaufen. Beim Kauf eines neuen Abonnements...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Abonnement upgraden

Microsoft 365 Abonnement upgraden: Ich habe eine Familie erstellt, in der bis jetzt mein Mann, mein Sohn und ich sind. Leider sehe ich auf drei iPads 3 Varianten meiner Familie. Auf dem einen mich und meinen Mann, auf dem anderen...
Microsoft Office 15. März 2025

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement gekauft und seit etwa einem Monat registriert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz auf 5 Benutzer zu erweitern? Ich habe einen...
Microsoft Office 8. März 2018
Abonnement upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.