Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Diskutiere und helfe bei Abonnement verwalten / Zahlung überfällig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rose_206, 28. Oktober 2023.

1. Rose_206
    Rose_206 Gast

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal Account hinterlegt.Keine dieser Zahlungsmöglichkeiten funktioniert. Jedes mal erhalte ich eine Fehlermeldung:Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der Verlängerung Ihres Abonnements.Beim Microsoft Support komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

2. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Hallo

Sind Zahlungen schon überfällig?

"Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

Wenn ja, versuch mal das:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

VG

Dimi
  3. DimiTreee Win User

Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  4. Diego_B Win User

Neues Konto zur Abbuchung

Hallo Walter,

Danke für deine Nachricht.

Die Zahlungsweise für ein Microsoft-Abonnement mit wiederkehrender Abrechnung kannst du jederzeit ändern, es sei denn, die Zahlung ist überfällig.

In diesem Artikel ist genau beschrieben wie du vorgehen musst.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  5. besu25 Win User

Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

Ja wen ich dort auf erneuern Drücke, komme ich jedes mal auf
    <br />(Wählen Sie den passenden Microsoft 365 Family-Tarif für sich aus. 109,00 oder 10,00
    <br />aber ich möchte es ja nicht Kaufen, nur Erneuern, ????
    <br />Das sind die Links unten auf der Seite
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren
    <br />-Wiederkehrende Abrechnung verwalten
    <br />-Überfällige Abonnementgebühren begleichen
    <br />-Ändern der Zahlungsmethode für ein Abonnement
    <br />-Weitere Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Was mach ich jetzt ???
    <br />
  6. F. Hollweg Win User

Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig - Similar Threads - Abonnement verwalten Zahlung

Forum Datum

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden: Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht ausführen. Die bisherige Art der Zahlung...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Überfällige Abonnementgebühren

Überfällige Abonnementgebühren: Hallo zusammen Was passiert, wenn die Gebühr für das Office 365 Konto nicht bezahlt wird?
Microsoft Office 11. Februar 2020

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht: Hallo Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen Button nicht. Wie kann ich sonst noch vorgehen?...
Microsoft Office 17. August 2018

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
Microsoft Office 1. April 2018

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
Microsoft Office 31. März 2018
Abonnement verwalten / Zahlung überfällig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.