Abonnement von University zu Student
Diskutiere und helfe bei Abonnement von University zu Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simonkbe, 14. August 2018.
Thema:
Abonnement von University zu Student - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement von University zu Student - Similar Threads - Abonnement University Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängern Office 365 University AbonnementVerlängern Office 365 University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Verlängern Office University AbonnementVerlängern Office University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Office 365 University Abonnement verlängernOffice 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängernMicrosoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo,
seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
Abonnement von University zu StudentAbonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community,
Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo.
Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde!
Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde!
Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |