Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation

Diskutiere und helfe bei Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bin Teil einer gemeinnützigen Organisation. Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business in der für bis zu 10 Personen kostenfreien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nutzer_123, 28. September 2024.

1. Nutzer_123
    Nutzer_123 Gast

Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation

Hallo!Ich bin Teil einer gemeinnützigen Organisation. Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business in der für bis zu 10 Personen kostenfreien Version.Nun würden wir gerne wechseln auf die Basic-Version, die für bis zu 300 Personen kostenfrei ist. Die dadurch nicht mehr enthaltenen Programme benötigen wir nicht. Aber wir benötigen mehr als 10 Nutzer.Was müssten wir dafür tun?Vielen Dank für alle Hilfe!

2. Peter Goldbach Win User

Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

Hallo Georgi,

Vielen Dank für die Infos.

Wir haben uns für Office 365 für Non-Profits registriert und sind auch Spendenberechtigt.

Die Frage ist, welches Abonnement kommt als Spende in Frage, das ist nicht ganz klar.

Diese werden mir angezeigt:

-Microsoft 365 Business (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

-Office 365 Business Premium (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

-Office 365 Enterprise E3 und E5 - Testversion

Welches davon ist als Spende inklusive? Müssen wir gegebenenfalls dafür bezahlen?

Wie kann nach Ablauf der Testversion auf die Vollversion umgeschaltet werden? (Da wird eine Kreditkarte abgefragt, die unsere Organisation nicht besitzt und Zahlungen sind nicht vorgesehen)

Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG, Peter
  3. F. Krause Win User

Office 365 Business Essential - Webversionen der Office Apps nicht verfügbar?

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort. Bei den Lizenzen sehe ich nur eine Lizenz: "Portal für gemeinnützige Organisationen". Nur diese Lizenz ist verfügbar.

Wir sind noch in einer Art Probezeit für die Anerkennung als gemeinnützige Organisation, allerdings sollten alle Features verfügbar sein.

Ich kann Office Aktivierungen für iOS, Android und Windows Geräte herunterladen und auf den Geräten installieren, aber ich sehe keine Lizenzen für Webapplikationen.

Viele Grüße,

Frank
  4. Thomas LST Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office, es stehen nur die Webversionen bereit.
    Besteh noch ein weiteres Abonnement zu einem anderen Plan von Microsoft 365 Business? Der von dir genannte Abonnementpreis kann keinem Abonnement von Microsoft 365 Business zugeordnet werden.
    Wurde das Abonnement im Rahmen von Microsoft Non-Profit (gemeinnützige Organisationen) abgeschlossen?
    Starte Word 365. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  5. radlermc Win User

aktivierungsassistent office

Ja, ist mir bekannt.

Gemeinnützige Organisationen haben die Möglichkeit Volumenlizenzen zu erwerben und darum handelt es sich hier.

Dank für die Unterstützung.
  6. Anni80 Freie Berater Win User

Nonprofit-Konto erstellen

Guten Tag, Fides_1910!

Das Ganze hat Nichts mit einem Microsoft-Konto zu tun.

Bei Stifter-helfen muss eine gemeinnützige Organisation registriert werden. Diese Gemeinnützigkeit ist auch nachzuweisen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation - Similar Threads - Abonnement wechseln gemeinnützige

Forum Datum

Wie wechseln zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement

Wie wechseln zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, das leider noch zum 1.09.2024 läuft.Da ich nun selbstständig bin würde ich gerne zu Microsoft 365 Business Wechseln.Frage: Ist es Möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Microsoft Office Paket für gemeinnützige Organisationen

Microsoft Office Paket für gemeinnützige Organisationen: Hallo zusammen, wir haben für unseren Verein das kostenlose Office Paket erhalten 10 Lizenzen.Nun bin ich etwas am verzweifeln. Im Microsoft 365 admin center kann ich die Lizenzen ja zuweisen aber...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Teams Organisation wechseln

Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
Microsoft Office 9. September 2020

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo, im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht. Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht. Sondern ich...
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams Organisationen wechseln

Microsoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
Microsoft Office 22. März 2020

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo zusammen, in meinem kostenlosen Microsoft Teams kann ich mich nicht mehr in meine "eigene Organisation" anmelden sondern werde automatisch bei Login immer in eine Organisation angemeldet,...
Microsoft Office 16. März 2020

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017
Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.