Abonnement wiederkehrende Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Abonnement wiederkehrende Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Zahlungsoption hinzugefügt und möchte für mein Abonnement meine automatische Verlängerung wieder aktivieren. Nach Freigabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansM 74, 14. Mai 2025.

1. HansM 74
    HansM 74 Gast

Abonnement wiederkehrende Verlängerung

Hallo, ich habe eine neue Zahlungsoption hinzugefügt und möchte für mein Abonnement meine automatische Verlängerung wieder aktivieren. Nach Freigabe der Kreditkarte erscheint aber die Meldung "wir benötigen eine Rechnungsadresse". Die Adresse ist aber eingetragen und gespeichert. Nun weiß ich nicht weiter..

2. Damian_M Win User

Microsoft 365 Family: Abonnement wurde verlängert, wird nicht beim Abrechnungsverlauf angezeigt

Hallo staldercreme,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Ich nehme an, dein Microsoft 365 Family-Abonnement wurde verlängert und die Verlängerung wird beim Abrechnungsverlauf nicht angezeigt.
    <br />In dem Fall, dass die wiederkehrende Abrechnung für ein Abonnement aktiviert ist, wird dem Abonnenten das Abonnement am Verlängerungsdatum in Rechnung gestellt. Wenn du dich bei Diensten und Abonnements anmeldest und ein anstehendes Zahlungsdatum neben dem Abonnement angezeigt wird, heißt das, dass die wiederkehrende Abrechnung bereits aktiviert wurde.
    <br />Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Sollten weitere Fragen auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. KurtWeidmann Win User

Microsoft Single 365

Ich wollte jetzt das Microsoft 365 Single vorzeitig kündigen. Es war beim Neukauf des Laptops dabei und läuft noch bis Mai.
    <br />Ich habe versucht, das Abonnement zu kündigen. Aber anscheinend geht das nicht vor Ende der regulären Ablaufzeit.
    <br />Ich habe aber auch keine wiederkehrende Verlängerung aktiviert.
    <br />Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das so?
    <br />Ich wollte das Abonnement vor meinem Urlaub beenden, weil dieses sonst genau in meine Urlaubszeit fällt!
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Abo kündigen

Wenn Du alles abgesucht hast, ist Dir "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement stornieren" nicht begegnet?

Gruß

G.O.
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 wird mit einem Microsoft Konto geführt, eine Änderung ist nicht erforderlich.
    <br />Kündige ein bestehendes Microsoft 365 Abonnement (Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung), soweit die wiederkehrende Abrechnung aktiviert worden ist.
    <br />Melde dich im Microsoft Home Use Program an und abonniere Microsoft 365 nach Beendigung des gegenwärtigen Abonnements. Die Zuordnung des neuen Abonnements kann zum bereits verwendeten Microsoft Konto vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Donata.C Win User

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Wenn Sie die automatische Verlängerung deaktivieren, wird Ihre Karte überhaupt nicht belastet. Sie können immer den Code verwenden, den Sie zur Verlängerung Ihres Abonnements benötigen. Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel beantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement wiederkehrende Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement wiederkehrende Verlängerung - Similar Threads - Abonnement wiederkehrende Verlängerung

Forum Datum

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Problem mit Abonnement-Verlängerung

Problem mit Abonnement-Verlängerung: Ich habe meine Abonnement Microsoft 365 Family mit einer Prepaid-Karte um ein Jahr verlängert und erhalte in Outlook, Excel etc. trotzdem Warnhinweise, dass die meisten Features am 27.08.2020...
Microsoft Office 17. August 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 10. Juli 2017
Abonnement wiederkehrende Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.