Abonnement wird nicht angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Abonnement wird nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Account wird unter Abonnement nichts angezeigt. Das gleiche gilt für den Microsoft Speicher. Wie komme ich an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Glaß, 26. September 2024.
Thema:
Abonnement wird nicht angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement wird nicht angezeigt. - Similar Threads - Abonnement angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigtMicrosoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office erneut installieren, aber wenn ich mich mit meinem...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?Wie kann ich mein Abonnement kündigen, wenn es mir nicht als Abo angezeigt wird?: Ich habe mir die Testversion von Microsoft 365 geholt. Leider bin ich damit absolut nicht zufrieden, weshalb ich das Abo kündigen wollte. Es ist aber nicht möglich, da das Abo in meinem Profil...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Mein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigtMein neu erworbenes Microsoft Teams Essentials-Abonnement wird nicht in meinem Konto angezeigt: Ich habe ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement erworben, das mir am 15.11.23 bestätigt wurde. In meinem Konto wird dieses Abonnement jedoch nicht angezeigt, so dass ich es auch nicht verwalten...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Office 365 Abonnement wird nicht angezeigtOffice 365 Abonnement wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit über 3 Jahren das Microsoft Office 365 und habe die einmalige Lizenz gekauft.Nun plötzlich kann ich nichts mehr bearbeiten und es gibt mir an, dass ich keine aktiven Lizenzen...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigtMicrosoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |