Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden
Diskutiere und helfe bei Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich ein zweiter Abonnement Microsoft 365 Family gekauft und bezahlt. Das scheint jedoch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth Unger, 28. August 2024.
Thema:
Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement zweimal gekauft - wie kann das zweite Abonnement storniert werden - Similar Threads - Abonnement zweimal gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Outlook Abonnement wird storniert.... ?Outlook Abonnement wird storniert.... ?: Beim Öffnen von Outlook kommt ein gelber Balken, dass das Abonnement storniert wird, per Januar 2024. Weshalb? Ich habe alles bezahlt, bis Dezember 2024. Sie anbei ein Screen-Shot.Danke und...
|
Outlook.com | 18. November 2023 |
Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauftAus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft: Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Abonnement,Abonnement,: Hallo zusammen,
Ich bekomme monatliche Rechnungen für ein Abonnement, dass sich unter meinem Konto nicht finden lässt und ich auch nicht wissentlich abgeschlossen habe. Es existiert ein altes...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert"Office365 zeigt trotz Lastschriftmandat an " Abonnement storniert": Hallo und ein gutes neues Jahr in die Community!
Zu meinem Problem: Ich habe im Dezember 2019 ein Office 365 Home erworben und am 19.12.2020 auch aktiviert. Ausgewählt habe ich die jährliche...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
AbonnementAbonnement: Hallo,
mir wurde ein Betrag per Kreditkarte im August vermutlich eine Verlängerung Abonnement "Microsoft Office 365 von MSBILL.INFO abgebucht. Die Frage ist wie kann ich dies beendet, da ich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft KontoVerschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo,
ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |