Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar
Diskutiere und helfe bei Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiuDom, 12. Dezember 2024.
Thema:
Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar - Similar Threads - Abonnements Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft KontoMicrosoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto: Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Dateiname soll immer sichtbar sein!Dateiname soll immer sichtbar sein!: Bisher konnte ich in Microsoft Word den Namen einer Datei immer oben in den blauen Feld lesen, gleich ganz zu Anfang immer gut sichtbar hinter den roten, gelben und grünem Punkt. Nun muss ich...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbareMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein mit Outlook 365 verbundenes eMail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** POP auf dem Rechner gelöscht und ein neues, nun IMAP, wieder...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2022 |
Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-KontoBezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo
Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |