Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiuDom, 12. Dezember 2024.

1. GiuDom
    GiuDom Gast

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG

2. ChristianlVR Win User

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung (Excel.EXE ungültiges Bild) - Dem Konto ist angeblich kein Office Produkt zugeordnet

Hallo Thomas,
    <br />vielen dank für die schnelle Antwort.
    <br />Unter "Dienste und Abonnements" ist folgendes angegeben:
    <br />Microsoft 365 Single... Abonnement läuft ab am (xx). Januar 2022.
    <br />Eine weitere Versionskennzeichnung kann ich nicht finden.
    <br />(Wie ich in der Frage schon geschrieben hatte, ist das Abonnement in meinem Microsoft Konto sichtbar)
    <br />Inzwischen habe ich das Office neu installiert und es funktioniert auch wieder. - Aber so was sollte nicht passieren.
    <br />Wenn ich im Netz nach der Fehlermeldung suche, stelle ich schnell fest, dass das kein Einzelfall ist. Eine Benutzerfreundliche Lösung konnte ich bisher aber nie lesen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Christian
    <br />
  3. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Die Fehler sind nach wie vor da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht
    finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  4. Phil_032 Win User

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Leider sind die Fehler weiterhin da: Auf dem iPad lautet die Fehlermeldung immer noch "kein Microsoft 365-Abonnement gefunden". Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes
    Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine Emailadresse).
  5. Thomas Löwe Win User

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Laufzeitangabe bezieht sich immer auf das Ende eines vorhanden Abonnements, die neue Lizenz wird der vorhandenen Laufzeit hinzugefügt.

Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Sollte die Laufzeit deines Office 365 Abonnements in den nächsten Stunden nicht angepasst worden sein, dann wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Warum hast du den Vorgang abgebrochen?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Wie kann ich feststellen, wie lange das Abo noch läuft und wo sehe ich das?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft Konto kann immer nur ein aktives Office 365 Abonnement enthalten.

Ein Tablet mit Microsoft Windows 8.1 wird als PC auf die Anzahl der zulässigen Installationen auf PC/Mac angerechnet.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welches Abonnement mit welcher Laufzeit wird dort angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar - Similar Threads - Abonnements Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto: Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.
Microsoft Office 13. Februar 2025

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
Microsoft Office 29. September 2024

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

Dateiname soll immer sichtbar sein!

Dateiname soll immer sichtbar sein!: Bisher konnte ich in Microsoft Word den Namen einer Datei immer oben in den blauen Feld lesen, gleich ganz zu Anfang immer gut sichtbar hinter den roten, gelben und grünem Punkt. Nun muss ich...
Microsoft Office 14. Mai 2024

eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar

eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein mit Outlook 365 verbundenes eMail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** POP auf dem Rechner gelöscht und ein neues, nun IMAP, wieder...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.