Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Diskutiere und helfe bei Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrElch, 27. September 2024.

1. MrElch
    MrElch Gast

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die entsprechenden Seiten.Die Seite "Dienste und Abonnements" wird angefangen zu laden. Dann wechselt die Seite zu einer Info: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal.TraceID: w4jU/ST5l06xsJSf.19.209Wobei beim erneuten Laden die TraceID sich ändert...Unter "Konto" steht bei Abonnements nur:Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie

2. ChristianlVR Win User

Excel.exe lässt sich nicht starten Fehlermeldung (Excel.EXE ungültiges Bild) - Dem Konto ist angeblich kein Office Produkt zugeordnet

Hallo Thomas,
    <br />vielen dank für die schnelle Antwort.
    <br />Unter "Dienste und Abonnements" ist folgendes angegeben:
    <br />Microsoft 365 Single... Abonnement läuft ab am (xx). Januar 2022.
    <br />Eine weitere Versionskennzeichnung kann ich nicht finden.
    <br />(Wie ich in der Frage schon geschrieben hatte, ist das Abonnement in meinem Microsoft Konto sichtbar)
    <br />Inzwischen habe ich das Office neu installiert und es funktioniert auch wieder. - Aber so was sollte nicht passieren.
    <br />Wenn ich im Netz nach der Fehlermeldung suche, stelle ich schnell fest, dass das kein Einzelfall ist. Eine Benutzerfreundliche Lösung konnte ich bisher aber nie lesen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Christian
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 355 Single

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Zuordnung deines Abonnements zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

Kündige das Abonnement und ordne das neue Abonnement dem richtigen Microsoft Konto zu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Ich habe ein 365 Family Abo (neues MSFT-Kto für PC + Laptop) und will mein MSFT-Business-Kto (nur für Laptop) auflösen.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Zuordnung eines Abonnements zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert.
    Deaktiviere in deinem Microsoft Konto die Option Wiederkehrende Abrechnung. Nach Ablauf des Abonnements schließe ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem gewünschten Microsoft Konto zu. In den Office-Programmen meldest du dich einmal vom Microsoft Konto ab und nach einem Neustart der Office-Programme wieder an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SaiVedagiri Win User

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag bei Euch nicht auffindbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Sai, ein unabhängiger Berater der Microsoft Community. Alle Gebühren für Ihr Konto von Microsoft sollten auf https://account.microsoft.com/billing/orders/ sichtbar sein. Wenn es dort nicht sichtbar ist, hat Microsoft Ihr Microsoft-Konto nicht belastet.
  6. Thomas Löwe Win User

product key verschwunden....wo finde ich den???

Hallo Christiane,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz (Abonnement) von Office 365 wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde.

Bitte melde dhier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde das Abonnment (Lizenz) von Office 365 erworben?

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar... - Similar Threads - Abonnements Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto: Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.
Microsoft Office 13. Februar 2025

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office 12. Dezember 2024

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
Microsoft Office 29. September 2024

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.