Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...

Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, leider habe ich meine Abo-Verlängerung unter neuer Mailadresse auf dem vorhanden Laptop mit der alten Abo-Kennung aktiviert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuseSonne, 23. April 2020.

1. SuseSonne
    SuseSonne Gast

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...

Hallo in die Runde,

leider habe ich meine Abo-Verlängerung unter neuer Mailadresse auf dem vorhanden Laptop mit der alten Abo-Kennung aktiviert. Nun kommt immer die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist also das alte unter der 1. Mailadresse. Der neue Name geht auch nicht automatisch in die vorhandene alte Installation über. Ich möchte das gern so ändern, dass entweder

a die Abo-Verlängerung dem alten Namen zugeordnet wird

oder

b das Abo unter dem neuen Namen sich irgendwie mit dem alten Namen verbindet.

Welche Lösung es wird, ist mir egal - ich möchte es nur dringend jetzt benutzen können.

Was muss ich tun? Ich bekomme es trotz Support-Durchstöbern leider nicht allein gelöst.

Dank und Gruß SuseSonne

2. Peter.Star Win User

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert, das vorher andere Mailadresse hatte

Hallo,

das ist nicht möglich. Nutze Office mit der neuen Mailadresse.

Peter
  3. LattaninoCupolino Win User

Kündigung Office 365

Ich habe nicht verstanden, warum Sie meine Antwort mit "Nein" beantwortet haben. Wie bereits erwähnt, sind wir hier in der Community Benutzer wie Sie. Nur der Microsoft Store Support kann Ihre Abonnementverlängerung blockieren.
  4. VPBR Win User

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

Hallo Vlado,

Mail ist auf meinem neuem ASUS-Laptop vorinstalliert. Das Microsoft-Konto habe ich neu angemeldet. Weiterhin kann ich leider nicht zwischen den externen Mail-Accounts beim antworten wechseln. Welchen Tip hast Du?

Auf dem Outlook.live-Account erhalte ich keine Mail-Eingänge und habe ich auch nur eine Mailadresse.

VG

Volker
  5. tupptusz Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo,
    <br />nein ich nutze keine @outlook... Mailadresse. Habe meine eigene Mailadresse und die in der installierten Outlook Version als IMAP konto eingepfelgt.
    <br />Ich habe Office 19 deinstalliert und dann 365 neu installiert und da hat er im Prinzip fast alle imap Konten direkt übernommen. Hab dann auch gedacht, dass dies auch online dann so wäre. Ist es aber leider gar nicht.
    Wenn ich mich online anmelde, dann hab ich da nichts. Ein ganz leeres outlook.

<br />
  6. Wolf Spohr Win User

Abonnementverlängerung

Hallo Sebastian,

Ich möchte Dich bitten Dich einmal bei unserer
    Abrechnung-Abteilung
    zu melden.

Wähle hier das Land aus und melde Dich bei der Abteilung.

Eine automatische Verlängerung ist automatisch aktive.

Hier
    eine Anleitung wie Du sie deaktivieren kannst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... - Similar Threads - Abonnementverlängerung Mailadresse Laptop

Forum Datum

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
Apps 6. Februar 2023

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...

Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Microsoft Office 6. Februar 2023

Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....

Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....: Hallo, ich habe aus Unwissenheit bei der Einrichtung des neuen Laptops leider OneDrive nicht wirklich beachtet, da ich zu diese Zeit gar nicht wußte was es ist und was es macht... Nun habe ich...
Apps 27. April 2022

Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....

Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....: Hallo, ich habe aus Unwissenheit bei der Einrichtung des neuen Laptops leider OneDrive nicht wirklich beachtet, da ich zu diese Zeit gar nicht wußte was es ist und was es macht... Nun habe ich...
Games und Spiele 27. April 2022

Abonnementverlängerung

Abonnementverlängerung: Hallo, als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz (kostenfrei). Nun möchten wir den Schülern und Lehrern...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.