Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,...
Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, leider habe ich meine Abo-Verlängerung unter neuer Mailadresse auf dem vorhanden Laptop mit der alten Abo-Kennung aktiviert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuseSonne, 23. April 2020.
Thema:
Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnementverlängerung habe ich leider mit einer neuen Mailadresse auf Laptop installiert,... - Similar Threads - Abonnementverlängerung Mailadresse Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
|
Apps | 6. Februar 2023 |
Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...Wie kann man die auf dem neuen Laptop installierte McAfee-Testversion deaktivieren und MS...: Hallo,in den Einstellungen ist es nicht möglich, obwohl die Optionen da sind, die Testversion von McAfee zu deaktivieren und den MS Defender zu aktivieren. Die Änderung wird zwar kurz angezeigt,...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2023 |
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....: Hallo, ich habe aus Unwissenheit bei der Einrichtung des neuen Laptops leider OneDrive nicht wirklich beachtet, da ich zu diese Zeit gar nicht wußte was es ist und was es macht... Nun habe ich...
|
Apps | 27. April 2022 |
Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....Windows 11 neuer laptop, OneDrive leider nicht deaktiviert....: Hallo, ich habe aus Unwissenheit bei der Einrichtung des neuen Laptops leider OneDrive nicht wirklich beachtet, da ich zu diese Zeit gar nicht wußte was es ist und was es macht... Nun habe ich...
|
Games und Spiele | 27. April 2022 |
AbonnementverlängerungAbonnementverlängerung: Hallo,
als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz (kostenfrei). Nun möchten wir den Schülern und Lehrern...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2018 |