Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement Microsoft 365 Family ist am 27.10.2021 verlängert worden. Die Office Programme fordern mich trotzdem zur Erneuerung auf und behaupten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHartmannWi, 4. November 2021.

1. Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Mein Abonnement Microsoft 365 Family ist am 27.10.2021 verlängert worden. Die Office Programme fordern mich trotzdem zur Erneuerung auf und behaupten mein Abonnement sei abgelaufen. Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass ich seit einer Woche Office nicht mehr verwenden kann.

2. PeterHartmannWi Win User

Ich habs jetzt doch geschafft.
    <br />Man muss das Office Paket aktivieren.
    <br />Ich weiß nicht, ob ich mit Blindheit oder / und Dusseligkeit geschlagen war.
    <br />Jedenfalls stand in der Mail zur Aboverlängerung nicht drin,
    <br />dass man es aktivieren muss.
    <br />Bei den Tipps zur Aktivierung stand es auch nicht so,
    <br />wie ich es dann erreicht habe.
    <br />Ich hatte das Office-Paket deinstalliert
    und meine alte Version von 2015 neu installiert.
    <br />Diese Version wollte eine Aktivierung.
    In meinem Konto habe ich den Schlüssel dazu gefunden.
    <br />Den wollte ich eingeben.
    <br />Auf der Suche nach einer Eingabemöglichkeit habe ich im Word
    <br />"Office aktivieren" gefunden.
    <br />Das sagte mir ganz groß, wo ich bezahlen kann
    <br />und ganz klein, wo ich klicken muss, wenn ich es schon gekauft hätte.
    <br />Dort geklickt traf mich das Wunder.
    <br />Nicht nur die Office 2015 Version wurden angezeigt zur Aktivierung
    <br />sondern auch das Office 365, das ich dann auch sofort aktiviert habe.
    <br />Nun musste ich es erneut herunterladen und installieren.
    <br />Ich habe die Luft angehalten, als ich das Word geöffnet habe.
    <br />Aber tatsächlich, die Meldung "erneuern" war weg.
    <br />Entschuldigen Sie bitte die Zeit,
    die ich Ihnen gekostet habe.
    <br />Sagen Sie doch bitte den Microsofts bei Gelegenheit,
    <br />ein Hinweis in der Aboverlängerungsmeldung,
    <br />man müsse Office 365 aktivieren, wäre hilfreich.
    <br />Am besten mit einem Link dorthin, wo man es machen muss.
    <br />Bis zum nächsten Jahr, wenn sich MS wieder einen neuen Fortschritt hat einfallen lassen.
    <br />Peter Hartmann
    <br />(Im Ring mit Microsoft seit 34 Jahren)
    <br />
  3. Sebastian Castaneda Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo nochmal,

Bitte loggen Sie sich hier mit Ihrem Account ein:

https://account.microsoft.com/services?ref=offi...

Sie werden das Fenster Dienste & Abonnements sehen, bitte teilen Sie mir mit, ob Sie dort Ihre Office-Lizenz sehen.

Wenn Sie einen Kreispfeil sehen, wird Ihr Abonnement für die wiederkehrende Abrechnung eingerichtet, es sei denn, Sie deaktivieren die wiederkehrende Abrechnung oder kündigen sie zuvor. Die nächste Ladeinfo zeigt Ihnen, wann und wie viel Ihnen das nächste Mal in Rechnung gestellt wird.

Wenn Die Anzeige Läuft am [Datum] ab, läuft Ihr Abonnement an diesem Datum ab, es sei denn, Sie verlängern es.

lassen Sie mich die Ergebnisse wissen,

Sebastian
  4. PeterHartmannWi Win User

Das Nutzerkonto habe ich überprüft. Es stimmt. Ich habe daran ja auch nichts geändert. Vor dem 27.10 lief alles.
    <br />Ich habe am 27.10. eine Mail vom Microsoft Store bekommen, dass mein Abonnement erneuert worden sei.
    <br />Als nächstes Verlängerungsdatum ist der 27.10.2022 angegeben.
    <br />Der Betrag von 99 Euro ist abgebucht worden.
    <br />In der Mail steht nichts davon, dass ich irgendetwas unternehmen müsste,
    wie zum Beispiel aktivieren.
    <br />Ich habe das Aktivieren probiert, aber unter "Neu" kommt bei mir kein "erste Schritte".
    <br />Irgendwelche Codes habe ich auch nicht erhalten.
    <br />Ich habe das Office-Paket neu installiert,
    <br />meinen Rechner mehrfach neu gestartet
    <br />bin auf vielen Microsoft Webseiten gewesen
    <br />habe bei "Support" mein Problem eingegeben ohne Antwort zu bekommen.
    <br />Ich bin jetzt wirklich ratlos.
    <br />
  5. Sebastian Castaneda Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Großer Peter, danke für das Teilen dieser Informationen.

Glücklich zu sehen, dass Sie jetzt gut zu gehen sind.

Schönes Wochenende.
  6. Sebastian Castaneda Win User

<br />

Hallo Peter!

Vielen Dank, dass Sie sich an mich gewandt haben, es tut mir leid für die Probleme, die Sie haben.

Überprüfen Sie zunächst, ob das von Ihnen verwendete Konto das richtige ist, und überprüfen Sie dann Ihr Ablaufdatum, nur um sicher zu sein:

https://support.microsoft.com/de-de/office/info...

Danach überprüfen Sie bitte den folgenden Link mit nützlichen Aktivierungstipps auf Ihrem Mac:

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

Lass es mich heiß wissen, es geht,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht - Similar Threads - Abonnementverlängerung Microsoft 365

Forum Datum

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...

Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family. Mit Dreien in der Familie konnte ich es ohne weiteres "teilen" und es funktioniert. Aber nun will ich es noch mit einem weiteren Familienmitglied teilen....
Microsoft Office 2. Juni 2024

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community, folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok. Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Abonnementverlängerung Office 365 Personal

Abonnementverlängerung Office 365 Personal: Hallo, ich habe bei Amazon ein Jahresabonnement/Box bestellt. Es wurde mir jedoch keine Box geliefert. Der Aktivierungscode wurde mir handschriftlich zugesendet. Lieferant UNITY Handels GmbH. Ist...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Abonnementverlängerung

Abonnementverlängerung: Hallo, als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz (kostenfrei). Nun möchten wir den Schülern und Lehrern...
Microsoft Office 5. März 2018
Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.