Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement Microsoft 365 Family ist am 27.10.2021 verlängert worden. Die Office Programme fordern mich trotzdem zur Erneuerung auf und behaupten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHartmannWi, 4. November 2021.
Thema:
Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht - Similar Threads - Abonnementverlängerung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...Microsoft 365 Family - teilen - funktioniert nicht...: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family. Mit Dreien in der Familie konnte ich es ohne weiteres "teilen" und es funktioniert. Aber nun will ich es noch mit einem weiteren Familienmitglied teilen....
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nichtEinladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community,
folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok.
Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nichtVerlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo,
mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Abonnementverlängerung Office 365 PersonalAbonnementverlängerung Office 365 Personal: Hallo,
ich habe bei Amazon ein Jahresabonnement/Box bestellt. Es wurde mir jedoch keine Box geliefert. Der Aktivierungscode wurde mir handschriftlich zugesendet. Lieferant UNITY Handels GmbH. Ist...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
AbonnementverlängerungAbonnementverlängerung: Hallo,
als Systemadministrator verwalte ich das Office365 Tenant einer Schule. Das heißt wir nutzen Office365 mit der Education A1 Lizenz (kostenfrei). Nun möchten wir den Schülern und Lehrern...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |