Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App...

Diskutiere und helfe bei Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,verzweifle langsam bei folgendem Problem in Outook Verwendung unter Windows 10. Es kann keine Verbindung mit den Mailservern hergestellt werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvia Schuster, 5. Oktober 2024.

1. Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App...

Hallo,verzweifle langsam bei folgendem Problem in Outook Verwendung unter Windows 10. Es kann keine Verbindung mit den Mailservern hergestellt werden. Das Problem betrifft ALLE Accounts web.de-, gmx- u. 1&1-Adressen. Es wurde nichts bewusst geändert, vorher funktionierte alles problemlos.In der Nachrichten-Übermittlung wird z.B. angezeigt:Fehler 0x800CCC0E Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ….synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie die Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Inte

2. Steffen Lindauer Win User

T-Online IMAP-Konto - Ständige Synchronisierungsprobleme

Hallo,

ja, hab ich. Bring nichts. Immer dasselbe:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'XXX' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'XXX' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese
    Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  3. ro_bi Win User

Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

Hallo Pauline,

das Problem ist nun wieder aufgetaucht. Seit 16.März ruft Outlook keine Nachrichten mehr ab. Die e-Mail-App von Win 8.1 funktionierte bis gestern, allerdings unregelmäßig, und hatte auch immer wieder Probleme mit der Serververbindung.

Auf dem Surface RT funktioniert Outlook seit 13.3. nicht mehr, die App funktioniert nur unregelmäßig.

Ich habe alle Add-Ons deaktiviert, nur den Virenscanner (McAffee) möchte ich nicht deinstallieren. Auf dem Surface ist kein Virenscanner installiert.

Der Server ist, wenn ich das richtig weiß, bei Strato.

Outlook meldet folgenden Fehler:

"Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Die verwendeten Ports (IMAP) sind auf PC und Surface dieselben:

Outlook: 993 (Eingang) / 25 (Ausgang)

Mail-App: 143 (Eingang) / 587 (Ausgang)

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank!
  4. Raschid1 Win User

Outlook Kennwort

Das Gmailkonto im Web funktioniert normal. Es geht um das Outlook Konto am PC, Adresse endet mit Gmail.com

Bei Posteingang unterhalb ist Gmail aufgeführt, was nicht sollte. Dauernd wird das Konto synchronisiert mit was, keine Ahnung. Und bei Details erscheint Synchronisation mit abonnierte Ordner...Puh, bin am verzweifeln, und alle Kontakte weg, wie komme ich
    bloss wieder daran? Und nun ist bei Gmail Weg alles mega komisch und dreifach aufgeführt...
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Was du in Outlook gemacht hast kann ich von hier nicht nachvollziehen.

Du hast geschrieben in einen lokalen Ordner verschoben. IMAP kennt keine lokalen Ordne.

Wenn du online von einem in den andern Ordner verschiebst wird dies synchronisiert. Sind zwei Paar Schuhe.

Zusätzliche Ordner sind grundsätzlich online auf dem Sever zu erstellen und nicht in Office Outlook. Sind diese Ordner abonniert werden sie auch synchronisiert.
  6. Lintor Win User

Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

Folgendes hat bei mir geholfen: in SkyDrive, im Ordner DOKUMENTE habe ich den Ordner "persönlich(Web)" gelöscht - der wird automatisch angelegt, ich hatte ihn nicht angelegt, der Ordner ist auch leer.

Danach funktionierte die Anmeldung über die iPad One Note App. Es taucht dann übrigens wieder ein neuer Ordner "persönlich(web)" auf,... wie auch immer, jetzt synchronisiert die App auf dem iPad die entsprechenden Ordner....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App... - Similar Threads - Abonnierte Ordner klassischem

Forum Datum

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?

Können mehrere Kalender miteinander synchronisiert und dann abonniert werden?: Hallo, Meine Anfrage ist sehr speziell, wäre aber für unsere Schule eine große Erleichterung. Folgendes Problem: Unter demselben Dach sind zwei Schularten, welche unterschiedliche Konferenzen...
Outlook.com 2. März 2023

"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert

"Nicht" abonnierte Ordner werden dennoch synchronisiert: Hallo, - ich nutze Outlook 2021 auf aktuellem Stand als email client für einen IMAP Server. Dieser hat mir eine Warnung geschickt, dass mein Postfach zu über 80% voll sei. Tatsächlich musste ich...
Outlook.com 2. April 2022

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert: Hallo, wenn mir bitte jemand helfen kann, ich komme nach 12 Stunden davon 3 Stunden mit zwei unterschiedlichen Outlook Support Agenten nicht weiter:1. Problem:- Ich habe eine Personalisierte...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt. Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Und dabei die Ordnerstruktur vom POP3-Konto ins neue IMAP-Konto kopiert. Ordner...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Microsoft Office 11. April 2018

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Premium / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook Web App abonniert keine externen Google-Kalender mehr

Outlook Web App abonniert keine externen Google-Kalender mehr: Hallo! Ich benutze seit kurzer Zeit die Outlook Web App (Hosted Exchange). Irgendwie gelingt es mir nicht mehr, einen privaten Google-Kalender zu abonnieren. Mein Vorgehen: 1. Rechte...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Abonnierte Ordner werden in klassischem Outlook nicht mehr synchronisiert, nur in Web-App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.