Abonoment reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Abonoment reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit längerem habe ich Office 365 singel. Vor 3 Monaten war das Jahr herum und ich habe das Abo erneuert. Aber egal ob mich neu damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelineHS, 24. August 2020.

1. SelineHS
    SelineHS Gast

Abonoment reaktivieren

Hallo zusammen

Seit längerem habe ich Office 365 singel. Vor 3 Monaten war das Jahr herum und ich habe das Abo erneuert. Aber egal ob mich neu damit verbinde oder gar alles de- und wieder installiere, kommt immer die Meldung mein Abo sei abgelaufen. Sobald ich auf reaktivieren klicke kommt sofort "Ihr Konto besitzt Microsoft 365" und informiert mich über die "ersten Schritte". Aber nur das es dan auch gleich wieder sagen kann, nööö mein Abo sei abgelaufen... Sorry bekomme langsam die Krise und weiss nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

MERCI!

2. Gijs_H Win User

Abonoment reaktivieren

Hallo SelineHS,

Ich kann verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und Ihr Microsoft 365-Abonnement nicht ordnungsgemäß aktiviert ist.

Bitte gehen Sie zu
    diesem Link
    und prüfen Sie, ob das Abonnement hier angezeigt wird und ob die Zahlung verarbeitet wurde.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Sie haben die richtigen Tools, um Ihr Konto zu überprüfen und Sie weiter zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG

Gijs H.
  3. Anna-Sophie Win User

nach computer neusart office nicht mehr vorhanden

Ist leider nicht möglich, zeigt an ihr Abonoment wurde gekündigt

und unter der gleichen Nummer kann ich es nicht mehr wiederherstellen.
  4. D.Eggmann Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Wie meinst du ein Abonoment? Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein office home & student für 109 .- gekauft. Ist das mit dem Abo gemeint?

Ich danke dir für die schnelle Antwort :)
  5. MeloSan80 Win User

Microsoft word Abonoment ?!

Vielen Dank war seh Hilfreich. . Hab mich für open Office entschieden.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft word Abonoment ?!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonoment reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonoment reaktivieren - Similar Threads - Abonoment reaktivieren

Forum Datum

Hotmail Konto reaktivieren scheitert

Hotmail Konto reaktivieren scheitert: Halloich probiere das Hotmail Konto meiner Frau zu reaktivieren.Wir sind uns sicher das wir die Fragen im Formular richtig beantwortet haben, aber selbt nach dem 6x bekommen wir die Info das die...
Outlook.com 22. April 2025

Wieso kann ich mein Uni Konto nicht reaktivieren?

Wieso kann ich mein Uni Konto nicht reaktivieren?: Ich kann mein Uni Konto leider nicht reaktivieren. Woran liegt das?
Microsoft Office 24. März 2025

Wie reaktiviere ich Office 2019 nach einer Änderung von Hardwarekomponenten?

Wie reaktiviere ich Office 2019 nach einer Änderung von Hardwarekomponenten?: Nach Austausch des Mainboards muss Office 2019 neu aktiviert werden, da die Lizenz nur für einen PC gilt die Festplatte ist die alte. Das hat leider über keine der angebotenen Möglichkeiten...
Microsoft Office 15. März 2025

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Gestern bemerkte ich ein Wasserzeichen dass Windows nicht aktiviert ist.Mein PC ist nicht selbst zusammengestellt, sondern von MIFCOM inkl. Windows-Installation.Inbetriebnahme bei mir ist Mitte...
Apps 5. März 2025

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Gestern bemerkte ich ein Wasserzeichen dass Windows nicht aktiviert ist.Mein PC ist nicht selbst zusammengestellt, sondern von MIFCOM inkl. Windows-Installation.Inbetriebnahme bei mir ist Mitte...
Games und Spiele 5. März 2025

Account reaktivieren per Kundensupport

Account reaktivieren per Kundensupport: Hallo zusammen,ich habe ganz klassisch mein Passwort vergessen. Mein Account war jedoch mit meiner alten Handynummer verbunden, ich komme zwar noch mit dem Pin in meine Handynummer rein, aber weil...
Outlook.com 1. März 2025

Account und Domains werden dringend benötigt - wie kann ich es wieder reaktivieren?

Account und Domains werden dringend benötigt - wie kann ich es wieder reaktivieren?: Seit heute morgen funktioniert mein M365 Account nicht mehr un bei Anmeldung erscheint folgende Fehler meldung im Browser ?!?!??UTC Date: 2025-02-12T09:53:45.603ZClient Id:...
Microsoft Office 12. Februar 2025
Abonoment reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.