Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandWatz, 30. Juni 2020.

1. RolandWatz
    RolandWatz Gast

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt".

Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und habe Office deinstalliert und wollte es dann einfach neu installieren. Diese bricht immer kurz vor Schluß ab mit dem Verweis, dass ich Office reparieren könne. Auch das habe ich versucht aber der gewünschte Effekt - nämlich dass icih Office weiterhin uneingeschränkt benutzen kann - tritt nicht ein.

Hauptsächlich benutze ich mein Surface 6 mit Windows 10.

Hiiiilfe

2. Thomas Löwe Win User

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Office Programm wurde als 32-bit Version installiert, aus diesem Grund konnte der Befehl nicht erfolgreich ausgeführt werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das ist sehr freundlich von dir.
  4. RolandWatz Win User

No installed product keys detected. Sagt mir das Programm wenn ich

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

eingegeben habe.

<Edit> Ich weiß zwar nicht genau, warum das so gelaufen ist, aber nachdem ich den Aktivierungsassistenten nochmal ausgeführt habe, war plötzlich alles schön.

Vielen Dank für Deine Hilfe
  5. RolandWatz Win User

Hallo Thomas,

ich habe Deine Antwort soeben als Lösung markiert. Wenn Dich ein freundlicher Wind nach Sindelfingen bläst, hol Dir Deinen wohlverdienten Kaffee ab (weiß ich lange genug vorher, kommt noch ein selbstgemachter Käsekuchen dazu)
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung - Similar Threads - Aboverlängerung Office 365

Forum Datum

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 365 home - Aboverlängerung

Office 365 home - Aboverlängerung: Ich habe das Abo für 365 home verlängert und die Kosten sind mittlerweile über meine Kreditkarte abgebucht worden. Trotzdem scheint nach wie vor bei den einzelnen Programmen Excel, Word, Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Probleme mit der Aktivierung von Office 365 bei Office 365 Proplus

Probleme mit der Aktivierung von Office 365 bei Office 365 Proplus: Moin, ich hab ein riesen Problem mit der aktivierung von Office bei Office 365 Proplus. Das Office war allerdings schon aktiviert und hat sich aufeinmal deaktiviert. Das Office Abonnement...
Microsoft Office 13. August 2019

Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung

Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung: Hallo, ich habe Office 365-Home erworben, dieses möchte ich teilen. Die einzelnen Schritte zum Teilen sind klar und können von mir auch normal durchgeführt werden. Eine Person hat noch kein...
Microsoft Office 19. September 2018

Aboverlängerung für Office 365

Aboverlängerung für Office 365: Hallo, habe bei Saturn einen neuen Produktkey für Offive 365 gekauft und am Tablet die ganze Verlängerungsroutine zweimal durchlaufen lassen. In meinem Konto wird auch die neue Laufzeit bis Mai...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das geht? Abo ist bezahlt und mittlerweile sind Features gesperrt ... DANKE!
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Personal - Aboverlängerung

Office 365 Personal - Aboverlängerung: Liebe Community, ich bin gerade bei der Abo-Verlängerung, habe den Key eingegeben und werde aufgefordert zu installieren. Besteht dabei das Risiko, dass meine Daten z.B. in Outlook dabei...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.