Abrechnung Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Abrechnung Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schmid4, 31. Oktober 2024.

1. Abrechnung Microsoft Office 365

Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im Account.Frage: Erfolgt nun für die Differenz eine Gutschrift und wenn ja wohin? Sollte es die Kreditkarte nicht mehr geben, wie können wir die Gutschrift empfangen?Freue mich von Euch zu hören.Michael Schmid

2. Stefan Roller-Aßfal Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Dann wende dich bitte an den Support. Ebenfalls unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung -> Kontakt.
    Hmm, ich weiß nun echt nicht, ob ich zu doof bin für Microsoft?

"Hilfe zur Abrechnung" gibt es bei mir nicht. Hier gibt es lediglich "Hilfe bei der Bestellung abrufen", sonst nichts. Dort kann ich draufklicken, dann erscheint "Support kontaktieren". Hier habe ich schon zweimal reingeschrieben, aber keine Antwort.

Es kann doch echt nicht sein, dass ich mein Office 365 Personal wieder im Mediamarkt kaufen muss, nur damit ich eine ordentlich Rechnung bekomme?????????????????
  3. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  4. Diego_B Win User

Abrechnung Office 365

Hallo Koschka,

Danke für deine Nachricht.

Wir haben leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Einsicht in Kundendaten sowie Abrechnungen.

Den Support erreichst du unter dem folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/

Solltest du Probleme haben den Support zu erreichen, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Nutzung Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Matthias

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Wenn Sie ein Office 365-Abonnement direkt über Microsoft Portal erhalten, ist die wiederkehrende Abrechnung standardmäßig aktiviert. Das bedeutet, dass nach den 12 Monaten der Verlängerungsprozess automatisch auf die gleichen Abrechnungsinformationen abläuft.

Wenn Sie die wiederkehrende Abrechnung nach dem Ablaufdatum deaktivieren, wird Office 365 deaktiviert, und Sie bearbeiten keine Dateien, sondern zeigen Sie sie einfach an.

Sie müssen das gesamte Office 365-Abonnement und nicht nur für das No. der Geräte, die Sie verwenden.
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 wird mit einem Microsoft Konto geführt, eine Änderung ist nicht erforderlich.
    <br />Kündige ein bestehendes Microsoft 365 Abonnement (Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung), soweit die wiederkehrende Abrechnung aktiviert worden ist.
    <br />Melde dich im Microsoft Home Use Program an und abonniere Microsoft 365 nach Beendigung des gegenwärtigen Abonnements. Die Zuordnung des neuen Abonnements kann zum bereits verwendeten Microsoft Konto vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung Microsoft Office 365 - Similar Threads - Abrechnung Microsoft Office

Forum Datum

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Apps 14. November 2024

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Games und Spiele 14. November 2024

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...

Upgraden von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business - Abrechnung war vor unter...: Guten Tag, bei einer früheren Recherche hatte ich gesehen, dass ein Umstieg von Familiy auf Business möglich ist, wenn die Abrechung kürzer als ein Monat zurück liegt. Das ist bei mir der Fall,...
Microsoft Office 25. September 2020

Abrechnung Office 365

Abrechnung Office 365: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
Microsoft Office 27. August 2018

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen. Über welche...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
Microsoft Office 20. Januar 2018

nächste Abrechnung Office 365

nächste Abrechnung Office 365: Hallo, ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal. Ich habe noch ein paar fragen dazu. Abo läuft ab heute (18.6.) nächste Verlängerung ist 18.7 allerdings...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Abrechnung Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.