Abrechnung msbill.info € 25,10

Diskutiere und helfe bei Abrechnung msbill.info € 25,10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf amex wird etwas abgebucht MSFT *<E0700SB39J>MSBILL.INFO€ 25,10 mit ReferenzAT241400016000010011346Und MSFT *<E0300S214G>MSBILL.INFO€ 9,80 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerfried greylinger, 21. Mai 2024.

1. Abrechnung msbill.info € 25,10

Auf amex wird etwas abgebucht MSFT *<E0700SB39J>MSBILL.INFO€ 25,10 mit ReferenzAT241400016000010011346Und MSFT *<E0300S214G>MSBILL.INFO€ 9,80 mit ReferenzAT241270021000010007326Habe aber kein Abo!!

2. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

3. Oliver Dröge Win User

Abbuchung auf meinem Konto

4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

kündigung von microsoft payments

Hier sind Sie falsch. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Store und an Paypal.

-----> http://msbill.info
  5. Annette GiselaKrupka Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

herzliche Grüße Annette
  6. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung msbill.info € 25,10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung msbill.info € 25,10 - Similar Threads - Abrechnung msbill €

Forum Datum

Kontobelastung mit MSBILL

Kontobelastung mit MSBILL: Guten Tag, Heute 27.06.24 wurde mir ein Betrag von Fr. 16.99 auf der Bank belastet. Ich habe keine Ahnung für was für eine Leistung dieser Betrag sein kann.
Microsoft Office 27. Juni 2024

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Abrechnung

Abrechnung: Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da...
Microsoft Office 4. September 2019

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Abrechnung msbill.info € 25,10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.