Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet

Diskutiere und helfe bei Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Bei meinem Account wird seit Neuestem nicht mehr in EUR sondern in USD abgerechnet. Es kommen somit monatlich Spesen der Bank hinzu.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanPeter8, 19. Juli 2021.

1. Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet

Hallo zusammen!Bei meinem Account wird seit Neuestem nicht mehr in EUR sondern in USD abgerechnet. Es kommen somit monatlich Spesen der Bank hinzu. Kann mir jemand sagen, wie das Ganze wieder in EUR 2,00 pro Monat abgeändert werden kann?Vielen Dank!Stefan

2. Damian_M Win User

Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet

Hallo Stefan,
    <br />danke für den Screenshot. Ich kann sehen, dass dir die Option der Community-Hilfe angeboten wird. An dieser Stelle würde ich dich bitten, die Seite, die in meiner vorigen Antwort verlinkt wurde, in einem Private Browsing-Fenster abzurufen. Indem du danach die gestern beschriebenen Schritte durchführst, sollte die Option, mit einem Support-Agent zu chatten, angeboten werden. Falls du den relevanten Support auf diese Weise nicht erreichen kannst, wende dich bitte an uns erneut.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. StefanPeter8 Win User

Hallo Damian!
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe.
    <br />Nach Auswahl der beiden Dropdown Menüs komm ich nicht weiter. Ich lande dann wieder auf einer allgemeinen Seite auf der ich die Community fragen kann. So wie ich es auch bei meiner ursprünglichen Frage gemacht habe.
    <br />
    Weißt du weiter wie man mit dem zuständigen Support in Verbindung tritt?
    <br />Sg,
    <br />Stefan
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Stefan,
    <br />dann bin ich mal erleichtert! Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
    <br />Bleiben andere Fragen offen, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.
    <br />Damian M.
    <br />
  5. StefanPeter8 Win User

Hallo Damian! Der Microsoft Support hat mir geholfen. Alles gelöst.
    <br />Sg,
    <br />Stefan
    <br />
  6. Damian_M Win User

Hallo Stefan,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, werden die monatlichen OneDrive-Abonnementskosten in EUR abgerechnet. Unser Support in der Community ist eher auf technische Probleme ausgerichtet. Damit du aber Kontakt zu dem geeigneten Support aufnehmen kannst, gehe bitte wie folgt vor.
    <br />Bitte klicke zunächst hier, damit du dein Anliegen kurz beschreiben kannst – „Warum werden meine OneDrive-Abonnementskosten nicht mehr in EUR abgerechnet?“ sollte als Zusammenfassung des Problems reichen. Bei der Bitte, ob die Informationen hilfreich waren, kannst du Nein klicken. Ein Dropdownmenü mit Produkten und Dienstleistungen sollte auftauchen. Wähle Microsoft 365 und Office aus dem ersten Menü und Updates zu Abrechnung und Zahlung aus dem nächsten Menü. Welche andere Informationen der zuständige Support von dir benötigen würde, nachdem du dich mit deinem Microsoft-Konto anmeldest, könnte ich nicht mit Sicherheit sagen. Indem du diesen Schritten folgst, solltest du jedenfalls die Möglichkeit haben, den relevanten Support zu erreichen.
    <br />Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet - Similar Threads - Abrechnung Onedrive Standalone

Forum Datum

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office 22. April 2024

KostenRessource wird nicht "abgerechnet"

KostenRessource wird nicht "abgerechnet": Hallo,ich habe ein Problem mit MS Project 365. Wenn ich einem Vorgang eine Kostenressource zuordne und der Vorgang wird zu 100% erledigt, werden die angefallenen Kosten in Akt. Kosten...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement: Mein Prepaid-Abbonement von 365 ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Ich will dieses nicht weiterführen, sondern nur das OneDrive Standalone Produkt für 2€ im Monat kaufen. Das Problem: Will ich...
Microsoft Office 30. November 2020

110 Volt Spannung

110 Volt Spannung: Kann ich den Surface Pro4 auch in den USA bei 110 Volt Spannung verwenden? [verschoben]
Surface 17. Oktober 2019

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Abrechnung Onedrive Standalone 110 GB wird in USD und nicht mehr in EUR abgerechnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.