Abrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum
Diskutiere und helfe bei Abrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt wurde im Testlaufzeitraum. Bitte um Prüfung und Rückerstattung des Geldes!!!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sunay Erdogan, 10. Juni 2025 um 08:42 Uhr.
Thema:
Abrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abrechnung trotz Kündigung im Testlaufzeitraum - Similar Threads - Abrechnung trotz Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.: Guten Tag,ich habe Anfang März ein Probeabo abgeschlossen, welches für 10€ gebucht werden konnte. Gegen Ende des Monats habe ich das Probeabo rechtzeitig gekündigt damit ich kein Jahresabo...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
AbrechnungAbrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.: Guten Tag,
ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt.
Trotzdem wurde mir am...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |