Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Davoust, 10. April 2025.

1. Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto

Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie komme ich nun zum betroffenen Konto, damit ich das Abo eventuell stornieren kann? Der Telefon Support wollte mir nur einen Link zur Abrechnung senden.

2. Der Nico Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Danke für die schnelle Antwort.

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen hilfe vom Support zu bekommen, jedoch ist der Chat anscheinent deaktiviert, ich kann ihn nicht auswälen und bei Rückruf meldet sich auch keiner. Ich habe auch schon versucht das KOnto erst hinzuzufügen dass Funktioniert leider
    auch nicht.

Da meine Bild nicht mit hochgeldanen wurde noch mal der Fehler von Paypal.

"Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab."

"Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Microsoft Luxembourg S. .r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus."

Gruß Nico
  3. Der Nico Win User

Hi Matthias

Ja ich habe das Problem gelöst, aber bei mir lag es an PayPal. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe auch gleich meinen Provider gewechselt.

1. PayPal überprüft die Einwahlorte der User auf Unregelmäßigkeit.

2. Anscheint laufen auch Gaminginhalten von Xbox Live über die gleiche PayPal-Adresse wie Office.

Und bei Gaming läuten die Alarmglocken bei PayPal, besonders wenn es um Abos geht.

Lösung:

1. Ruf bei PayPal an und lass die eine Freigabe geben, das machen live am Telefon. (hat bei mir aber nicht geklappt).

2. Wenn du auch umgezogen bist, versuche das über ein Gerät bzw. ein Anschluss zu machen, wo du bereits erfolgreich PayPal-Transaktionen durchgeführt hast.

3. lt. PayPal "Da müssen sie sich ein neues Konto erstellen". Dazu kommt natürlich auch neues verifizieren eines Bankkontos usw.

Empfehlung: Wenn es geht nimm Lösung 2., hat bei mir auch geklappt.

Mit freundlichem Gruß

Nico
  4. Ma.Br. Win User

Hallo Nico,

ich habe das gleiche Problem, erreiche aber beim Support nix.

Konntest Du Dein Problem lösen?

Beste Grüße

Matthias B.
  5. Peter.Star Win User

6. BigWoelfi Win User

Hallo,

warum kauft Ihr Euch nicht ganz legal einen Freischalt-Code bei Amazon für ein Jahr und aktiviert damit Euer Office?

Sehr viel günstiger als Monatsgebühren und keine Schwierigkeiten mit dem Abbuchen.

Vor Ablauf wird man rechtzeitig erinnert und kauft eine neue Jahreslizenz.

Beinahe vergessen:

Microsoft legt bei der nächsten Aktivierung sogar noch kostenfrei Laufzeit drauf. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto - Similar Threads - Abrechnung Paypal Zuordnung

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
Microsoft Office 13. März 2025

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Apps 14. November 2024

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Games und Spiele 14. November 2024

MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

MIcrosoft 365 Single-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto: Halloich habe MIcrosoft 365 Single für ein Jahr gekauft und mich irrtümlich mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse t-online bei Microsoft angemeldet und den Product Key eingegeben statt mit meinem...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto: Schönen guten Tag, wir haben ein Notebook mit Microsft Projekt 2013 Std im Einsatz. Das Notebook soll jetzt durch ein neus Notebook ersetzt werden. Das Microsoft Projekt 2013 Std wurde bei der...
Microsoft Office 5. März 2019
Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.