Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.

Diskutiere und helfe bei Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Anfang März ein Probeabo abgeschlossen, welches für 10€ gebucht werden konnte. Gegen Ende des Monats habe ich das Probeabo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Lange, 6. Mai 2025 um 13:32 Uhr.

1. Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement.

Guten Tag,ich habe Anfang März ein Probeabo abgeschlossen, welches für 10€ gebucht werden konnte. Gegen Ende des Monats habe ich das Probeabo rechtzeitig gekündigt damit ich kein Jahresabo abschließe. Nun habe ich Anfang Mai eine E-Mail bekommen, in der ich das Jahresabo von 129€ bezahlen. Und jetzt frage ich mich wie das funktionieren soll. Ich habe 3 mal nachgesehen, ob das Abo schon gekündigt wurde und ja es wurde rechtzeitig gekündigt. Ich habe alles versucht und keine Lösung gefunden. Nun wollte ich mich hier erkundigen und fragen ob jemand eine Lösung finden kann.

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Stefan,

Informationen zum Ändern des Abonnements findest du auf dieser
    Seite unter Verlängerung, Kündigung und Abrechnung>
    Welche Abrechnungsoptionen stehen für mein Office 365-Abonnement zur Verfügung?

Gruß,

Pauline
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Wie kündige ich die Testversion?

Hallo Sa T,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie das Microsoft-Abonnement kündigen möchten.

So kündigen Sie Microsoft-Abonnements

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services), und wenn Sie dazu aufgefordert werden, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit demselben Microsoft-Konto anmelden, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft-Abonnements verwendet haben.

2. Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Sie nach diesem Datum nicht automatisch belastet werden. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie nichts weiter tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft-Abonnement abläuft.

3. Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen, Upgrade oder Kündigung).

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite, um mit der Kündigung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie in https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=839716.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können oder nach der Kündigung noch für die Dauer aktiv sind, wenden Sie sich per Livechat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Abonnement kündigen" ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. IlseBl Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Hallo FriedrichKNAPIL,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement im falschen Konto haben, können Sie es kündigen und innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung erhalten, wenn es sich um eine Gebühr handelt. Kaufen Sie dann mit dem richtigen Konto.

Beachten Sie, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

So kündigen Sie Microsoft-Abonnements

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services), und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erworben haben.

2. Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Ihnen nach diesem Datum nicht automatisch in Rechnung gestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts weiter zu tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft 365-Abonnement abläuft.

3. Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder Kündigung).

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=839716.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement. - Similar Threads - Abrechnung 129€ trotz

Forum Datum

Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Wie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
Microsoft Office 5. März 2025

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Kündigen meines Office Abonnements

Kündigen meines Office Abonnements: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung: Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Abrechnung von 129€ trotz Kündigung des Abonnement. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.