Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS????????

Diskutiere und helfe bei Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS???????? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 29.12.2023 für Microsoft Payment 69,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrizia Metka, 3. Januar 2024.

1. Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS????????

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 29.12.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und für welche Dienste??????Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung, da an Sie kein Auftrag für diese Abbuchung erteilt wurde.Mit freundlichen GrüßenMetka Patrizia

2. AlRasch Win User

Abbuchung € 69,00

Guten Tag,

mein Name ist Alexander und ich bin Directly Experte. Ich werde Ihnen nun ein paar Tipps geben, mit denen Sie zeitnah eine Rechnung erhalten sollten.

Zuerst empfehle ich Ihnen, sich unter dem folgenden Link einzuloggen:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Trans...

Darüber gelangen Sie direkt in den Bestellverlauf Ihres Microsoft-Kontos. Dort werden alle Transaktionen der letzten Monate angezeigt. Auch die Rechnungen müssten angehangen sein.

Sollte dem jedoch nicht so sein, können Sie sich gerne erneut mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Alexander
  3. Annette GiselaKrupka Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

herzliche Grüße Annette
  4. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  5. MerveKilinc Win User

Abrechnung

Hallo,
    <br />ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Email Adresse das war. Deshalb stecke ich in solchen Schwierigkeiten.
    <br />Ich habe auch schon alles versucht auf der Hilfe Webseite, alle Email Adressen versucht aber ich finde es nicht!
    <br />Bitte helfen Sie mir - ich möchte nicht jährlich 100€ bezahlen für etwas das ich nicht nutze.
    <br />
  6. Therese` Win User

Abrechnung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MerveKilinc, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid für diese Erfahrung. Lassen Sie mich Ihnen helfen.

Das Konto, das Sie mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpft haben, ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim ersten Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

Hilfe zu diesem Benutzernamen oder Passwort finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS???????? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS???????? - Similar Threads - Abrechnung € FÜR

Forum Datum

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Excel: 24:00:00 in Minuten

Excel: 24:00:00 in Minuten: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe eine Exceltabelle, wobei in einer Spalte Stundenangaben so angegeben sind: 12:34:00 -> 12h und 23 Minuten, Ich will das nun alles in Minuten umrechnen...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Apps 6. Mai 2022

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu

Windows 11 startet zwischen 23:00 und 00:00 Uhr von selbst neu: Hallo liebes Forum,wie im Betreff beschrieben, startet mein PC einfach von selbst zwischen 23:00 und 0:00 Uhr. Wie kann ich das verhindern?
Games und Spiele 6. Mai 2022

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Abrechnung von 69,00 € FÜR WAS???????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.