Abrechnung
Diskutiere und helfe bei Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MerveKilinc, 6. Oktober 2021.
Thema:
Abrechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abrechnung - Similar Threads - Abrechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft KontoAbrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto: Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie komme ich nun zum betroffenen Konto, damit ich...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie...Angeblich ist meine wiederkehrende Abrechnung für Windows-365 Family deaktiviert, wie...: Hallo zusammen,ich möchte Windows 365 Family auf den Laptop meiner Frau installieren. Wie mache ich das?!?Weiterhin die Frage, meine wiederkehrende Abrechnung ist deaktiviert. Warum?!?Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde...: Ich habe kein Admin Konto. Bei den Abrechnungen werden keine Rechnungen angezeigt? Wo finde ich denn nun meine Rechnung zu der Abbuchung?
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Abrechnung gestelltAbrechnung gestellt: Hallo ich brauche dringend hilfe,mir wurde eine Abrechnung vom Produkt microsoft 365 family gestellt, was ich nie bestellt habe.ich bitte um hilfees handelt sich hierbei um diesen account
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Gestern habe ich Microsoft 365 über Visa um 99 Euro gekauft. Heute wurde mir der selbe Betrag noch einmal abgebucht. Das kann nicht stimmen.Walter
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer: 4354337746 in Höhe von 69,00 € 2-mal...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl...: Hallo, in der letzten Abrechnung steht die falsche Adresse als Abrechnungsadresse, obwohl die Abrechnungsadresse korrekt hinterlegt ist. Wie kann die Rechnung geändert werden?
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |