Abrechnungsfehler

Diskutiere und helfe bei Abrechnungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von microsoft 365 single auf microsoft 365 familiy gewechselt. mc family habe auch bezahlt. Jetzt wurde mir mc single abgebucht. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraMillan, 11. April 2022.

1. Abrechnungsfehler

Ich habe von microsoft 365 single auf microsoft 365 familiy gewechselt. mc family habe auch bezahlt. Jetzt wurde mir mc single abgebucht. Wie kann ich das beanstanden?

2. Kevin Bart. Win User

Abrechnungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlexandraMillan -

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

Grüße
    Kevin B.
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrechnungsfehler - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.