abrechung misbrauch

Diskutiere und helfe bei abrechung misbrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; für was sind mir 139.95 abgezogen am 14.04.2025 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Peter Rausch, 19. April 2025.

1. abrechung misbrauch

für was sind mir 139.95 abgezogen am 14.04.2025

2. ChristianEW Win User

Rechnung für Office 365

Ich hatte das gleiche problem, einmal war es da und nun finde ich es wieder nicht unter der Rubrik "Zahlung und Abrechung. Was sol ich tun

Danke Christian
  3. DanielHölder Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Es ist unglaublich. Man muss tasächlich persönlich zur Abrechung Kontakt aufnehmen und um eine Rechnung bitten. Die wir einem dann par E-Mail zugesandt. Unfassbar!
  4. Sarah_Sa Win User

Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

Hallo,

wende dich dann am besten an den Abrechnungsdienst. Die Mitarbeiter dort können schauen und es dann auch kündigen für dich. Klicke auf den
    link, wähle Answer Desk und dann Konten und Abrechung.
  5. Reinhold D. Win User

Formel mit SVERWEIS greift nicht auf alle notwendigen Werte zu

Hallo Dirk,

In Zelle I37 wird der Beginn und in Zelle J 37 das Ende der Periode ausgewiesen. Wenn beispielsweise Rückzahlungsbeginn der 1.7.2007 ist und ich vorgebe 3 Monate (dieser Wert ist variabel), dann steht in J 37 = 31.3.07.

Die Formel vergleicht, ob J37 (bzw. J38, J39 etc) in der vorgegebenen Tabelle vorhanden ist. Wenn bei einer Rückzahlungsperiode von z.B. 25 Monaten mit zweimonatiger Abrechung 1 Monat übrigbleibt, so soll auch nur dieser eine Monat ausgewiesen werden.

Ich kann leider kein Screenshot einfügen, dann wäre es wahrscheinlich leichter.

Gruß

Reinhold
  6. Wolf Spohr Win User

Unerwartete Abbuchung des PayPal Kontos

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

abrechung misbrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

abrechung misbrauch - Similar Threads - abrechung misbrauch

Forum Datum

Misbrauch des Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Misbrauch des Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Seit ein paar Wochen verschickt der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" E-Mails mit "single-use codes", die nicht von uns veranlasst sind nachts, am...
Microsoft Office 2. Mai 2024
abrechung misbrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.