Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren

Diskutiere und helfe bei Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Auswahl in Excel unter "Daten" --> "Daten abrufen" --> "aus Onlinediensten" ist deaktiviert ausgegraut. Wie kann dies aktiviert werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mgottlieb, 16. Juni 2021.

1. mgottlieb
    mgottlieb Gast

Die Auswahl in Excel unter "Daten" --> "Daten abrufen" --> "aus Onlinediensten" ist deaktiviert ausgegraut. Wie kann dies aktiviert werden?

2. Jaenise Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mgottlieb,

Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

Verwenden Sie Microsoft 365 für Unternehmen oder unternehmen? Es sieht so aus, als ob die Funktion "Von Onlinediensten" nur für Unternehmen verfügbar ist. Bitte lesen Sie den untenstehenden Link für weitere Informationen dazu.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.

Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig

3. tom265 Win User

Pivot table: Gruppieren von Datum nicht möglich

hallo Claus, hallo Andreas,

habe jetzt nochmal den ganzen Import-Prozess durchgeführt:

Menü DATEN->externe Daten abrufen->aus anderen Quellen->aus SQL Server und habe hier meine Verbindungsdaten eingegeben. Auf dem letzten Dialog "Daten importieren" habe ich das Kontrollkästchen "Dem Datenmodell diese Daten hinzufügen" NICHT aktiviert.

Dies war die einzige Änderung zu meiner letzten Vorgehensweise - jetzt kann ich die Gruppierung für das Datumsfeld aktivieren - super !

Viele Grüße und nochmals danke für Eure Bemühungen

Thomas
  4. Mark(#) Win User

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Hallo Thomas,

danke für deine Geduld.

Ich habe deine Anleitung befolgt, es funktioniert leider immer noch nicht - bzw. Office lässt sich aktivieren, jedoch kann ich keine Onlinedienste hinzufügen.

Als Office komplett deinstalliert habe bin ich unter Einstellungen > Konto > Arbeits/Schulkonto gegangen und habe versucht, die Konten hinzuzufügen. Dies hat nicht funktioniert, das Fenster ist nach Eingabe des Kennwortes abgestürzt bzw. hat sich sofort
    geschlossen. Das Konto war nicht hinzugefügt. Ich bekomme weiterhin den Fehler 80070520.

Ich bin inzwischen fest der Überzeugung, dass es an Windows liegen muss und nicht an Office.

Ist dir ein solcher Fehler bekannt bzw. wie man diesen behebt, dass man unter Windows keine Onlinedienste oder Schulkonten hinzufügen kann?

Viele Grüße

Markus
  5. Shakiru Soenu Win User

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Hallo Stoler S!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Entschuldigung für die fehlende Datei in der Menüleiste, aber Sie können die Funktionen Daten abrufen zum Menüband der Registerkarte Daten hinzufügen.
    Bitte gehen Sie dazu vor:
    - Klicken Sie auf Datei.
    - Klicken Sie in der unteren linken Ecke auf Optionen.
    - Das Fenster Excel-Optionen wird angezeigt. Klicken Sie in der linken rechten Ecke auf Menüband anpassen.
    - Suchen Sie den "Popular Command" in der linken Ecke. Aktivieren Sie darunter die Registerkarte Daten abrufen und - Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, um zu den "Hauptregisterkarten" auf der rechten Hornhaut hinzuzufügen
    - Klicken Sie auf OK.

So importieren Sie Daten aus PDF nach Excel
    - Klicken Sie auf das Datenmenü
    -Klicken Sie auf die Dropdown-Liste Daten abrufen
    -Wählen Sie aus Datei > aus PDF
    -Wählen Sie die PDF-Datei aus, in die Sie ihre Daten extrahieren möchten
    -Klicken Sie auf Laden.
    Bitte beachten Sie: Wenn ein Bild der PDF-Datei vorhanden ist, kann dies das Einfügen von Daten stören.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dan_Av Win User

Externe Daten abrufen

Hallo Dieter,

ist wahrscheinlich nach einem Office Update passiert, richtig?

Ich empfehle dir diesbezüglich den
    TechNet Support
    anzuschreiben, dort werden Excel-Anfragen dieser Art nämlich unterstützt. Vor allen Dingen benutzen die User dort diese Funktionen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren - Similar Threads - Abruf Daten Onlinediensten

Forum Datum

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite: Ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe Excel 2019 unter Win 10 Daten von einer Webseite abgerufen und mit einer Powerquery auf ein Datenblatt übertragen. Das hat bis zum14.08.2024 einwandfrei...
Microsoft Office 7. September 2024

Funktion "Addins-abrufen" aktivieren

Funktion "Addins-abrufen" aktivieren: Ich habe die Funktion "Addins-abrufen" in meiner Outlook-2016-Version aktiviert, um addins aus dem Store abrufen können. Sie bleibt jedoch grau und nicht nutzbar. Was kann ich tun? Ich habe...
Outlook.com 11. Juni 2023

Postgre SQL - Import via Daten-> Daten abrufen

Postgre SQL - Import via Daten-> Daten abrufen: Kann jemand helfen? Unter Releases · npgsql/npgsql github.com finde ich keinen download für einen Installer?Danke im Voraus!Huater
Microsoft Office 15. November 2021

Excel externe Daten abrufen

Excel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
Microsoft Office 8. September 2020

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Befehle in mailtext zum abrufen von daten

Befehle in mailtext zum abrufen von daten: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es befehle für abrufen oder anzeigen von daten. zb. @subject das im text dann der betreff angezeigt wird für den empfänger.
Outlook.com 20. Mai 2019

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017
Abruf von Daten "aus Onlinediensten" aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.