Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Diskutiere und helfe bei Abruf von GMX Emails über Web Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Janka, 29. März 2023.

1. Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem PC und auf dem Handy Outlook/Outlook App als Anwendung laufen. Hier kann ich meine GMX Mails abrufen. Es scheint als ob die Verbindung zwischen GMX.de und Outlook Online nicht funktioniert. Wo kann ich denn in der Online Version von Outlook die IMAP Einstellungen vornehmen? Kann mir jemand helfen?

2. Jörg Janka Win User

Hallo,
    die mein Konto habe ich ausgewählt und mir stehen hier folgende (siehe Anhang) Ansichten zur Verfügung. Wo sehe ich die IMAP Einstellungen?
  3. Jörg Janka Win User

Eben nicht, da ich die erhaltenen Mails zwar in meinem GMX Account sehe aber nicht in meinem Web Outlook. Anscheinend stimmt hier irgendeine IMAP Einstellung nicht. Wo kann ich diese vornehmen?
  4. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jörg,

Könnten Sie bitte eine Test-E-Mail an Ihren GMX-Account senden und prüfen, ob Sie diese erhalten können?
  5. Jörg Janka Win User

Hallo,
    ich kann Emails senden, allerdings sehe ich Emails, welche ich über mein GMX Account erhalte nicht im Web Outlook.
  6. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jörg,

Nochmals vielen Dank für die Antwort.

Der untenstehende Link sollte Sie zu den Konten führen, die mit Ihren Outlook.com Konten verbunden sind, wählen Sie dort das GMX-Konto aus und überprüfen Sie dann die Einstellungen:
    https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac...

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abruf von GMX Emails über Web Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abruf von GMX Emails über Web Outlook - Similar Threads - Abruf GMX Emails

Forum Datum

Warum kann ich im Web Browser meine GMX E-Mails nicht abrufen?

Warum kann ich im Web Browser meine GMX E-Mails nicht abrufen?: Hallo liebes Team,ich habe schon lange in meinem Outlook-Konto den Abruf meiner GMX E-Mails hinterlegt. Seit geraumer Zeit kann ich diese über den Webbrowser nicht abrufen, mobil in der App werden...
Outlook.com 27. Januar 2025

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem...
Outlook.com 25. Juni 2024

Mails nach Abruf durch Outlook in GMX löschen

Mails nach Abruf durch Outlook in GMX löschen: Hallo zusammen, ich möchte, dass meine Mails bei GMX automatisch gelöscht werden, sobald ich diese mit Outlook 21 auf meinen PC abgerufen habe. Danke für die UnterstützungDaniela
Outlook.com 2. Mai 2024

GMX Konto abrufen

GMX Konto abrufen: Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch...
Outlook.com 24. Mai 2022

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen

Mit OUTLOOK 2019 Mails von GMX abrufen: Werte Damen und Herren in der Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein OUTLOOK 2019 - von einem Tag auf den Anderen - ca. 15. / 16. Mai - von GMX keine Mails mehr abrufen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig....
Outlook.com 28. November 2016
Abruf von GMX Emails über Web Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.