Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Diskutiere und helfe bei Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensSchaarschmidt, 20. Juli 2020.

1. Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Hallo Gemeinde,
    ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an.
    Ich habe ein frishc installiertes Office365 und 2 Postfdächer bei einem anderne Anbieter eingerichtet.
    Der VFersand erfolgt fehlerfrei, nur der Posteingang will nicht arbeiten.
    Beim Emailabruf erfolgt kurze Zeit der Balken, das die Arbeiten ausgeführt werden, aber ich kann nichts sehen. Alle Ordner sind korrekt abonniert.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Ich verzweifel fast daran.

2. VladiS111 Win User

Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2016 auf neuem Laptop: Emails sind verschwunden

Hi,

beim IMAP-Abruf wird der lokale Datenbestand mit dem Datenbestand auf dem Server deines Providers abgeglichen.

Wenn du dein Postfach über das Web-Login öffnest - sind die älteren E-Mails im Postfach deines Providers noch vorhanden?
  3. KlausHof Win User

Nach Start Outlook Kalender Fehlermeldung "Der Kalender konnte nicht gelesen werden."

Fehler geht leider damit nicht weg.
    <br />IMAP-Konten in Outlook365
    <br />
  4. steve1da Win User

Serverpasswort eingeben?

Hola,
    das ist normalerweise deine Mail Adresse und das zugehörige Passwort. Hast du in deinem Online GMX Postfach eventuell ein anwendungsspezifisches Passwort für den IMAP Abruf hinterlegt?
    Gruß,
  5. OFaerber Win User

Voller Name statt Initialen anzeigen

Hallo!

Leider war dies nicht die Lösung. Es geht hier NICHT um ein IMAP/POP3-Postfach, sondern um mein Office/Outlook365 Konto.

Zum einen geht es darum, im Outlook-OWA senden zu können, und da den vollen Namen anzuzeigen.

Zum anderen erscheint der Name auch nicht sonder nur meine Initalen OF, wenn ich aus Outlook von diesem Konto aus sende. Im Outlook ist das Konto als "Exchange"-Konto angelegt und lässt dort keine solchen Einstellungen wie die Einstellung des Absendernamens
    zu.

Grüße und DANKE

Oliver Färber
  6. Highlander_950 Win User

outlook.com und Icloud

Hallo,

ich melde mich in Win10 mit einer Web.de-Adresse an, die ist auch als Imap Email-Konto in Outlook365 eingerichtet. Dieses Email-Konto möchte ich in Outlook365 als outlook.com mit der selben alias einrichten, wird aber von Qutlook365 mit einem Fehler quittiert. In Icloud kann ich diese Adresse mit outlook.com einrichten.

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365 - Similar Threads - Abruf IMAP Postfächern

Forum Datum

Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht

Outlook365 - IMAP Verbindung geht nicht: Hallo zusammen,ich versuche meine E-Mail Adresse von Alfahosting auf Outlook365 zu hinterlegen.Bekomme jedoch jedes Mal eine Fehlermeldung.Alle Informationen wie Server, Port, Benutzername und...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Filterregel für Mails von IMAP abruf

Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook erstmal im Web um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail Adressen, die ich gerne zusammengefasst in einem...
Outlook.com 4. Januar 2020

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto: Hallo zusammen, ich nutze Outlook365 und mein Kollege auch. Beide haben wir Windows 10. Wir haben beide je ein IMAP-E-Mail-Konto und wollen uns jetzt gegenseitig unsere Postfächer freigeben....
Microsoft Office 11. Juli 2019

Office365 und IMAP Postfächer

Office365 und IMAP Postfächer: Hallo! Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach

Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo, ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community... Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters: Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook365 und Strato Premium Postfach

Outlook365 und Strato Premium Postfach: Hallo zusammen, Ich habe das Outlook 365 auf meinem Laptop installiert und versuche hier vergeblich mein Premiumpostfach von Strato als Exchange hinzuzufügen. Leider ist eine manuelle...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Unterordner im IMAP Postfach

Unterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen. Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.