Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Diskutiere und helfe bei Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steffyaltbach, 10. Februar 2024.

1. Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert es nicht mehr.Alle Abrufinformationen sind richtig eingegeben also IMAP und STMP aber in outlook.com wird mein yahoo Passwort nicht mehr abgespeichert. Das wird immer gelöscht und ohne Passwort kein Abruf der Mail möglich.Was muss ich tun, damit das Passwort abgespeichert bleibt.

2. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  3. Gudrun_W Win User

Abruf von Yahoo Mails über POP3

Hallo Bricellito,

wir haben soeben eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Anfrage zum Abruf von Yahoo -Mails mittels POP3.

Der Abruf funktioniert nur wenn Sie für das Yahoo-Konto bezahlen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. GustavGattner Win User

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

Hallo,

danke für die Antwort. Es ist yahoo.

Heute ging dann gar nichts mehr, weder senden noch empfangen. Nach langem Hin-und Herprobieren fand ich raus, dass es von Yahoo eine Einstellung gibt, die Sicherheitsbedenken bei meinen Einstellungen verhindern soll. Yahoo hatte einfach meine Einstellungen
    geändert (...apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben) auf irgendwas anderes, das yahoo offenbar sicherer erscheint.

Das habe ich jetzt wieder geändert.

Jedoch die fehlenden mails konnte ich nicht abrufen, sie sind auch nicht auf dem Server zu sehen.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
  5. Ralf Jüngling Win User

Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen

OK war wohl wirklich etwas verwirrend.

Ich bin auf der Fehlersuche, warum sich mein Yahoo-Konto in Outlook.com nicht einbinden lässt.

POP Zugang ist gewährt denn mit PC1 Windows7 und Outlook2010 funktioniert es, mit PC2 Windows XP und Outlook2003 ebenfalls. Der POP Zugang ist somit möglich und funktioniert seitens Yahoo.

In einem oberen Post wird beschrieben, dass nur kostenpflichtige Yahoo-Postfächer per POP3 Abruf in Outlook.com eingebunden werden kann, was ich aufgrund der lokalen Funktionalität bezweifle.

Kann seitens Yahoo ermittelt werden über welche Art ein POP3 Zugriff (beispielsweise einer der v.g. Clients oder vom Outlook.com Server) erfolgt? Sollte hier technisch keine Differenzierung zwischen Outlook.com oder einem anderweitigen POP-Abruf möglich
    sein, so sehe ich das Problem im Bereich der Microsoftumgebung und bitte um Überprüfung und Unterstützung.
  6. VladiS111 Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr - Similar Threads - Abrufen Mails yahoo

Forum Datum

Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung...

Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung...: Sehr geehrtes Support Team, ich habe mich für Office 365 entschieden, um sowohl meine Daten vom stationären Rechner zu sichern, als auch um meine E-Mail-Postfächer, von verschiedenen Anbietern,...
Outlook.com 13. Januar 2025

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an. Ich habe ein frishc installiertes Office365...
Outlook.com 20. Juli 2020

Abruf neuer E-Mails nur über Schalter "Ansicht Synchronisierung"

Abruf neuer E-Mails nur über Schalter "Ansicht Synchronisierung": Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist die neuste Windows Version installiert. Tuning-Tools wie CCleaner sind nicht im Einsatz. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Mail App öffnen, muss...
Apps 22. Januar 2019

Abruf neue E-Mails nur über Schalter "Ansicht Synchronisierung"

Abruf neue E-Mails nur über Schalter "Ansicht Synchronisierung": Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist die neuste Windows Version installiert. Tuning-Tools wie CCleaner sind nicht im Einsatz. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Mail App öffnen, muss...
Apps 21. Januar 2019

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht: Hallo! Ich verwende Windows 10 in der Version 1803, Build 17134.48. Als Mailprogramm verwende ich Outlook 2013. Ich habe in Outlook schon lange Zeit verschiedene IMAP Konten - plötzlich...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017
Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.