Abrufen von Unzustellbarkeitsberichten im Nachrichtenfluss

Diskutiere und helfe bei Abrufen von Unzustellbarkeitsberichten im Nachrichtenfluss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ZurückgewiesenGoogle hat versucht, Ihre Nachricht zuzustellen, aber sie wurde vom Server für die Empfängerdomain o365.*****.com von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich Helena, 17. Februar 2025.

1. Abrufen von Unzustellbarkeitsberichten im Nachrichtenfluss

ZurückgewiesenGoogle hat versucht, Ihre Nachricht zuzustellen, aber sie wurde vom Server für die Empfängerdomain o365.*****.com von o365-******-com.mail.protection.outlook.com abgelehnt. [2A01:111:F403:CC2D::1]. Der Fehler, den der andere Server zurückgegeben hat, lautete: 450 4.7.26 Der Dienst akzeptiert keine Nachrichten, die über IPv6 gesendet werden [2a00:1450:4864:20::346], es sei denn, sie bestehen entweder die SPF- oder die DKIM-Überprüfung Signaturfehler. AS210 [PN3PR01MB9695.INDPRD01.PROD.OUTLOOK.COM 2025-01-29T18:11:35.203Z 08DD4002974B41B5] [PN2PR01CA0006.INDPRD01.PROD.OUTLOOK.C

2. Wolf Spohr Win User

Verteilerliste - Unzustellbarkeitsbericht

Guten Tag,
    <br />Um sicher zu sein ,was mit der Email passiert ist, sollte der Admin mal ein Message Trace machen.
    <br />Nachrichtenablaufverfolgung im Security & Compliance Center - Office 365 | Microsoft Docs
    <br />Betrift das nur einen Kontakt oder alle externen Kontakte?
    <br />Bitte prüfe das der externe Kontakt auch in der Gruppe als Kontakt ist.
    <br />Hinzufügen eines Benutzers oder Kontakts zu einer Verteilergruppe - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Wann wurde die Grupper erstellt und von wo werden die Mails versendet OWA oder Outlook?
    <br />Senden von E-Mails als Verteilerliste - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Bitte sende eine Email an den selben Kontakt aus OWA.
    <br />Das umwandeln der Verteilergruppe in ein freigegebenes Postfach geht leider nicht sondern muß neu eingerichtet werden solltest Ihr entscheiden ein solches Postfach zu Verwenden.
    <br />Vergleichen von Gruppen
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Augustine_E Win User

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht!

Du kannst dir mal die folgende Seite anschauen:
    Text der e-Mail-Nachricht nicht lesbare Zeichen angezeigt
    . Dort findest du, wie du eventuell das Problem lösen kannst.

Wenn der Lösungsansatz nicht hilft, kannst du das Problem auf das
    TechNet Forum
    schildern, um professionelle Hilfe zu bekommen.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  4. AndreasPeiker Win User

Hi,

leider existiert bei mir dieser Schlüssel nicht.

Werde mich jetzt mit diesem Beitrag auch einmal im TechNet-Forum verewigen.

Gruß

Andreas
  5. L10n96 Win User

Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an

Gibt es eine Möglichkeit, dass O365 bei Unzustellbarkeitsberichten eine eindeutige Absendeadresse verwendet?

Anderenfalls könnte auch Bezug auf die ursprüngliche Nachrichten-ID genommen werden.

Aktuell ist beides nicht der Fall, weshalb ich die Berichte nicht whitelisten kann.
  6. Georgi T. Win User

Office 365: Fehler "451 4.7.500 Server busy. Please try again later"

Hallo Florian,

Hat der Kunde etwas an seiner Konfiguration geändert?

Wie sieht es mit dem Proxy aus?

Wie ist die Firewall eingerichtet? Lässt diese Verbindungen für die betroffenen Geräte zu?

Bitte schicke mir die komplette Nachrichtenkopfzeile und den
    NDR (Unzustellbarkeitsbericht) in einer privaten Nachricht. Ich habe Dir bereits
    eine PN gesendet, die Du beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufen von Unzustellbarkeitsberichten im Nachrichtenfluss - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrufen von Unzustellbarkeitsberichten im Nachrichtenfluss - Similar Threads - Abrufen Unzustellbarkeitsberichten Nachrichtenfluss

Forum Datum

Dateimetadaten abrufen

Dateimetadaten abrufen: Hallo,ich spiele gerade etwas mit PowerAutomate und versuche gerade mittels einer SharePoint Bibliothek einen Genehmigungsworkflow einzurichten. Getriggert wird das ganzen durch die Aktion "Wenn...
Microsoft Office 16. April 2024

E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte

E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schon seit über 8h dran eine Nachrichtenfluss-/Transportregel zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.Ich hoffe Sie können mir helfen damit ich das endlich...
Microsoft Office 19. November 2021

Verteilerliste - Unzustellbarkeitsbericht

Verteilerliste - Unzustellbarkeitsbericht: Hallo zusammen, wir habe eine Verteilerliste erstellt und die Mitglieder versenden auch im Namen der Verteilerliste. Allerdings erhalten wir keinen Unzustellbarkeitsbericht, wenn eine Nachricht an...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Kann meine Mails nicht abrufen...

Kann meine Mails nicht abrufen...: Hallo, Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone) funktioniert es. Mailversion 11.3. Sonst alle...
Outlook.com 23. Mai 2018

Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Unzustellbarkeitberichte die ich nicht lesen kann. Sobald ein solcher Bericht reinkommt hat er ganz normale Schriftzeichen in dem...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Wie kann ich meine Antworten abrufen ?

Wie kann ich meine Antworten abrufen ?: Irgendwie habe ich die Beantwortung per E-Mail weggeklickt ! Ich Finde diese Plattformm unlogisch.
Windows Insider 25. Oktober 2016

Mails abrufen

Mails abrufen: Ärgerlich wie immer: über 300 Mails am Tag und man sieht sich alle kurz an um nicht versehentlich etwas zu löschen was eventuell wichtig ist. Ein Link in der Mail kann diese schon als Junkmail in...
Allgemeines 12. September 2008
Abrufen von Unzustellbarkeitsberichten im Nachrichtenfluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.