Abrufhäufigkeit von emails und Töne

Diskutiere und helfe bei Abrufhäufigkeit von emails und Töne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits.es sei mir verziehen, das ich die suchfunktion nicht genutzt habe. Nur leider verstehe ich von den Einstellungen und fachbegriffe so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha Potthast, 28. Januar 2024.

1. Abrufhäufigkeit von emails und Töne

Hallo allerseits.es sei mir verziehen, das ich die suchfunktion nicht genutzt habe. Nur leider verstehe ich von den Einstellungen und fachbegriffe so gut wie nichts.Es geht mir im grunde um folgendes..ich habe outlook auf meinem handy und möchte den Abrufintervall von emails ändern und zum anderen möchte ich gerne einen Ton/Signal hören wenn eine emails ankommt. Denke, für Leute die sich damit auskennen kein Problem.. nur für einen Mann älteren Semesters eine Riesenaufgabe....Ich danke vielmals für eure Hilfe Gruß Michael

2. Selbsthilfe Win User

0ffice 2013 desktopbenachrichtigung bei outlook wird nicht angezeigt

Mir ist auch aufgefallen, dass mein OL keinen Ton von sich gibt, wenn eine neue Email eintrifft. Ton ist aber eingestellt, Systemsounds wurden auch gecheckt. Geht das jmd. ähnlich?
  3. obachi Win User

Outlook 2010: Tonbenachrichtigung beim Eintreffen neuer E-Mails

hallo,
    habe Win7 und outlook 2010 und möchte auch gern wissen, wie das mit dem Ton gemacht wird. Alles läuft normal, bis auf, dass ich wie alle anderen keine Tonbenachrichtigung erhalte, wenn eine email kommt.

Danke!
  4. KammermannMarco Win User

Keine Benachrichtigungston Outlook 2013

Hallo Pauline

Es funktionieren allgemein die Töne nicht, aber mir gehts um die Töne im Outlook. Wegen den Tönen unter welcher Kategorie gehöhrt das Thema den ?

Gruss Marco
  5. StefanBiehl Win User

Umwandeln von kg nach (metrische) Tonne

Vielen Dank Claus. Es ist tatsächlich die short ton. Ich hatte nur einen Denkfehler, denn 1000kg sind dann tatsächlich 1,1023 tons.
  6. Laura2311 Win User

Microsoft Exchange Active Sync-Konto synchronisiert nicht alle Kalender-Termine auf Android-Gerät

Hallo Veronika,

entschuldigen Sie bitte meine sehr verzögerte Antwort. Das Vorhaben hatte ich aufgrund eines weiteren Problems auf meinem Android Tablet Acer A700 und Zeitmangel nicht weiter verfolgt, das Microsoft Exchange Konto auf dem Tablet gelöscht. Nunmehr benötige
    ich aber wieder vollen Zugriff auf mein Outlook-Konto auf dem Tablet.

Problem war und ist weiterhin folgendes: Meine Emails im Posteingang werden nur bis zum 21. Juni 2013 synchronisiert. Die ab diesem Datum folgende Emails werden nicht angezeigt. Auch mit der Outlook-App besteht dieses Problem.

Ich habe entsprechend der o.g. Anleitung das Microsoft Exchange-Konto wieder an meinem Tablet eingerichtet. Ferner habe ich unter Synchronisierungsoptionen bei Abrufhäufigkeit "Automatisch (Push)" eingestellt und bei "Zu synchronisierende Tage" "Alle"
    eingestellt. Die letzte mir angezeigte Email ist vom 21. Juni 2013.

Mir ist aufgefallen, dass bei Einstellung von "Ein Monat" bei "Zu synchronisierende Tage" alle Emails des letzten Monats angezeigt werden.

Woran liegt das? Was kann ich unternehmen, damit das Tablet alle Emails des Posteingangs synchronisiert?

Ich hoffe auf eine rasche Antwort. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld!

Gruß
    Laura

PS.: Die fehlenden Kalendereinträge werden synchronisiert. Das ursprüngliche Problem scheint gelöst zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufhäufigkeit von emails und Töne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abrufhäufigkeit von emails und Töne - Similar Threads - Abrufhäufigkeit emails Töne

Forum Datum

ich habe ein Problem mit dem Ton ich kann den Ton nicht kontrollieren. Ich möchte den ton...

ich habe ein Problem mit dem Ton ich kann den Ton nicht kontrollieren. Ich möchte den ton...: ich habe ein Problem mit dem Ton ich kann den Ton nicht kontrollieren. Ich möchte den ton z.B. niedrig haben es geht aber nicht. Und der ton wird nicht leiser von 2-100%
Apps 14. Februar 2024

ich habe ein Problem mit dem Ton ich kann den Ton nicht kontrollieren. Ich möchte den ton...

ich habe ein Problem mit dem Ton ich kann den Ton nicht kontrollieren. Ich möchte den ton...: ich habe ein Problem mit dem Ton ich kann den Ton nicht kontrollieren. Ich möchte den ton z.B. niedrig haben es geht aber nicht. Und der ton wird nicht leiser von 2-100%
Games und Spiele 14. Februar 2024

Kein Ton

Kein Ton: mein Asus monitor gibt keinen ton aus
Apps 23. Dezember 2023

kein email ton

kein email ton: kein email ton
Outlook.com 5. Dezember 2023

outlook new kein email ton

outlook new kein email ton: outlook new kein benachrichtiguns ton
Outlook.com 5. Dezember 2023

Kein Ton

Kein Ton: Woran kann es liegen das Lautsprecher keinen Ton von sich geben aber sonst alles an den Boxen funktioniert und der Ton über Kopfhörer zu hören ist. Treiber ist aktualisiert.
Apps 6. August 2023

kein Ton

kein Ton: Filme laufen ohne Ton
Allgemeines 25. Juni 2018
Abrufhäufigkeit von emails und Töne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.