Abrufzeit von Mails einstellen

Diskutiere und helfe bei Abrufzeit von Mails einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben office 365 in welches wir einige verbundene Konten angelegt haben. Eigentlich funktioniert dies auch, nur dauert es immer etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sachse19, 20. Oktober 2017.

1. Sachse19
    Sachse19 Gast

Hallo,

wir haben office 365 in welches wir einige verbundene Konten angelegt haben.

Eigentlich funktioniert dies auch, nur dauert es immer etwas Stunde bis mal wieder Mails abgerufen werden. Gerade tagsüber ist dies im Geschäftsbetrieb recht lange.

Kann man dies irgendwo einstellen?

Viele Grüße,

Holger

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sachse,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Einstellung nicht beeinflussen und die Nachrichten werden jede Stunde im Outlook Web App herunterladen. Sehe bitte die offiziellen Informationen

hier
    .

Du kannst für diese Verbesserungsidee auch im
    UserVoice
    gern diene Stimme abgeben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sachse,

wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Wolf Spohr Win User

Abrufzeiten bei Exchange Online plan

Lieber Vicking2000,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

Abrufzeiten bei Exchange Online plan

Lieber Vicking2000,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken dort kannst Du mir alle Informationen senden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Christian Markus Win User

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

Bitte um Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abrufzeit von Mails einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abrufzeit von Mails einstellen - Similar Threads - Abrufzeit Mails einstellen

Forum Datum

Einstellungen für Windows Live Mail?

Einstellungen für Windows Live Mail?: Hallo, welche Einstellungen hat Windows Live Mail? Bekomme keine Mails mehr. Zur Zeit ist POP3 eingestellt. Danke
Outlook.com 27. September 2024

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

Mails empfangen senden "Einstellung"

Mails empfangen senden "Einstellung": Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte...
Outlook.com 15. August 2021

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Mail Einstellungen synchronisieren

Mail Einstellungen synchronisieren: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und Passwörter für bestimmte eingerichtete Konten....
Outlook.com 1. April 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Abrufzeit von Mails einstellen solved

Users found this page by searching for:

1. abrufzeiten email Windows mobil 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.