Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45

Diskutiere und helfe bei Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze o.g. Outlook-Version als teil eines Microsoft 365-Pakets auf einem Mac.Outlook archiviert meine Mails z.. im Ordner "Gelöscht"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AREAL44, 24. September 2023.

1. AREAL44
    AREAL44 Gast

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45

Hallo,ich nutze o.g. Outlook-Version als teil eines Microsoft 365-Pakets auf einem Mac.Outlook archiviert meine Mails z.. im Ordner "Gelöscht" scheinbar automatisch nach 30 Tagen.Ich möchte das nicht, finde jedoch keine Einstellung im Programm um das zu ändern.Bei meinem Mail-Povider Vodafone kann man da auch nichts einstellen.Kann jemand helfen?Im Web und bei Microsoft findet man seltsamerweise nichts bzw. nur Abbildungen alter Outlook-Versionen den Reiter "Datei" der in diesem Zusammenhang öfters erwähnt wird gibt es z.B. heute gar nicht mehr ...Danke & GrußHU

2. Bernard_Par Win User

OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

Hallo muc-mike,

Du kannst die Autoarchivierung entweder für alle Outlook-Daten oder gezielt nur für einzelne Outlook-Module abschalten. Kannst du es nachprüfen? Siehe bitte diesen Artikel:

Deaktivieren und Aktivieren der AutoArchivierung

Beachte bitte dass der Artikel eigentlich für Office 2010 gilt.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. MarcoSchwenkler Win User

Outlook 365 Mac

Hallo Bernard,

erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.

Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)

Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.

Zum Problem:

Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.

Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.

Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.

Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.

Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.

Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.

Vielleicht reicht dir das so.

Danke und Gruß Marco
  4. MarcoSchwenkler Win User

Outlook 365 Mac

Hallo Bernard,
    <br />erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
    <br />Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.
    <br />Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)
    <br />Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.
    <br />Zum Problem:
    <br />Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.
    <br />Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.
    <br />Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.
    <br />Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.
    <br />Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.
    <br />Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.
    <br />Vielleicht reicht dir das so.
    <br />Danke und Gruß Marco
    <br />
  5. maestro-wk Win User

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

Hallo,

ich habe Office 2019 auf dem PC und will auf office 365 upgraden. Wie gehe ich vor? Muss ich wirklich alle Einstellungen neu machen, ich habe mehrere Accounts. Wie sieht es mit den lokalen Postfächern aus? Kann ich die speichern und übertragen? Ich habe
    Office 2016 auf dem Macbook. Wie gehe ich da vor?

Danke für Ihre Hilfe.

Schönen Gruß, Wolfgang Kurz
  6. Wlodzimierz_B Win User

Lieber Wolfgang

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

In diesem Artikel Automatisches
    archivieren oder Sichern von Outlook für Mac-Elementen
    wird erläutert, wie Genau Sie die automatische Archivierung auf Outlook für Mac einrichten können.

Wie für die Unterschiede zwischen der Archivierung unter Windows und Mac os-System – es gibt einige Unterschiede wegen der Unterschiede zwischen den Plattformen und es gibt Zeiten, in denen es mehr Optionen und Funktionen unter Windows. Microsoft entwickelt
    jedoch ständig Office-Produkte, daher schlage ich vor, Ihr Feedback zu dem Produkt und den Funktionen, die Sie sehen möchten, zu teilen. Sie können es mit Ihrem Office für Mac tun – dieser Artikel Wie
    gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    Erläutert, wie dies zu tun ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45 - Similar Threads - Abschalten Autoarchivierung Mails

Forum Datum

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen Wenn die Autoarchivierungsfunktion ausgeführt wird erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Archivierung des Ordners "XYZ" im Speicher "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 28. November 2020

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac: Hallo, wie kann ich die automatische Archivierung nach einem definierten Zeitplan in Outlook auf dem Mac einstellen? Wenn ich es mit einer Regel versuche, habe ich nicht die Möglichkeit, eine...
Microsoft Office 18. März 2020

Beta-Version kann man nicht abschalten

Beta-Version kann man nicht abschalten: Die Beta-Version hat sich beim Login von alleine eingeschalten und der Schalter ist verschwunden zum wieder abschalten
Outlook.com 22. März 2018

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Outlook.com 19. November 2017
Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.