Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy

Diskutiere und helfe bei Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von giessi, 10. November 2023.

1. giessi
    giessi Gast

Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst, wie kann dann ein Zugriff auf die Personen Kontakte ermöglicht werden? Ein Export ist aus der "Personen" App nicht möglich. Die Personendaten, die in /aus Photos legacy entstehen sind nicht in outlook oder ähnliches gespeichert. Hat jemand eine Lösung? Danke. Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy - Similar Threads - Abschaltung Mail Kalender

Forum Datum

Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy

Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy: In Photos Legacy werden unter "Kontakte" nach einem kompletten Scanlauf die erkannten Gesichter nach kurzer Zeit komplett automatisch gelöscht und der Scan beginnt wieder von vorne. Ist Photos...
Apps 19. Februar 2025

Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy

Nach Umstellung von W10 auf W11 Pro 24H2 Problem mit Photos Legacy: In Photos Legacy werden unter "Kontakte" nach einem kompletten Scanlauf die erkannten Gesichter nach kurzer Zeit komplett automatisch gelöscht und der Scan beginnt wieder von vorne. Ist Photos...
Games und Spiele 19. Februar 2025

Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy: Mit der "alten" Mail und Kalender App ist ein Zugriff auf Personen Kontakte möglich. Dort sind die Personen Kontakte aus photos legacy gespeichert. Wenn outlook Mail und Kalender demnächst ablöst,...
Apps 10. November 2023

Abschaltung Legacy Authentication 365 und der Connector

Abschaltung Legacy Authentication 365 und der Connector: Hallo zusammen,die Abschaltung der Legacy Authentication steht ja schon länger fest und ich habe alle unsere User umgestellt. Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich eine Sache vergessen...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Windows Mail und Photos

Windows Mail und Photos: Hallo Microsoft-Freunde*innen, seit 3 Tagen sind bei meinem deutschen Windows 10 1903 18362.720 Home Edition 64-Bit die Apps Mail und Photos in englischer Sprache. Die Option Reparieren bringt...
Apps 7. April 2020

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Outlook.com 9. April 2018

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen:...
Microsoft Office 8. April 2018
Abschaltung Mail und Kalender mit Auswirkung auf photos legacy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.