Abschnitssgruppe kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Abschnitssgruppe kann nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe bereits seit geraumer Zeit das Problem das ich eine Abschnittsgruppe nicht löschen kann. Habe versucht die unten angeführte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenSzegedi, 7. März 2018.

1. Abschnitssgruppe kann nicht gelöscht werden

Hallo zusammen,

habe bereits seit geraumer Zeit das Problem das ich eine Abschnittsgruppe nicht löschen kann.

Habe versucht die unten angeführte Problemlösung wie beschrieben umzusetzen, allerdings liegen meine Notizbücher logischerweise auf OneDrive, von daher habe ich keine lokalen Ordner oder Dateien, außer "Schnelle Notizen".

Weiterhin hilft es auch nicht, den Abschnitt ober die Weboberfläche zu löschen, er synchronisiert sich nur wieder automatisch rein.

Weiß jemand Rat, wie ich den Fehler beseitigen kann?

Im Voraus vielen Dank.

Mfg

Sven

2. Maia_M Win User

Emails werden in "gelöschte Elemente" automatisch gelöscht?!

Hallo JanBoe,

Um die beste Antwort auf Ihre Frage zu erhalten, verschieben wir Ihre Frage zu Microsoft Office Forum.

Viele Grüße,

Maia
  3. C.M.186 Win User

Office 2010

Direkt aus der Rechnung die mir vorliegt:

POS Einzelhandel

- Kassensoftware und Hardware -

<gelöscht>

Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

<gelöscht>

Deutschland

Datum: 06.08.2015

Liefertermin: 06.08.2015

Kunden-Nr.: <gelöscht>

Lieferschein-Nr.: <gelöscht>

Bestell-/Ref.-Nr.: <gelöscht>

Steuer-Nr.: <gelöscht>

Ust.-ID: <gelöscht>

Bearbeiter: <gelöscht>
  4. Peter.Star Win User

Gelöschter sway

Hallo,

nein ein Papierkorb existiert in Sway nicht daher ist es auch nicht wiederherstellbar. Du kannst aber über Feedback gerne einen Vorschlag dazu abgeben.

Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

word gelöscht

Wenn Du Word starten und damit Dateien öffnen und bearbeiten kannst, ist es nicht gelöscht.

Hast Du schon eine Reparatur per Systemsteuerung versucht?

Definiere bitte "aber nicht richtig nutzen".

Gruß

G.O.
  6. redHoschi Win User

Gelöschte Formeln

Hallo Nochmals

Jep, ist als .xlsm abgespeichert.

Ich krigs einfach nicht hin dass das Makro beim öffnen ausgeführt wird. Alles andere funktioniert super dank Deiner Hife...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitssgruppe kann nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitssgruppe kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Abschnitssgruppe gelöscht

Forum Datum

mein microsoft account wurde gelöscht

mein microsoft account wurde gelöscht: der Hauptschlüssel des Accounts wurde von einem fremden gelöscht. Davor wurde die email adresse geändert. Gibt es eine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen.
Microsoft Office Donnerstag um 18:42 Uhr

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...: Bitte ich brauche helfe
Apps Donnerstag um 10:13 Uhr

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...: Bitte ich brauche helfe
Games und Spiele Donnerstag um 10:13 Uhr

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.: Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?
Outlook.com 28. April 2025

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...: Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?
Outlook.com 26. April 2025

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück: Hallo! Ich habe ein Problem mit onedrive. Die von mir gelöschten Dateien sind immer wieder zurück. Vielleicht wird es immer wieder automatisch neu hochgeladen? Wie kann ich dies stoppen? Die Infos...
Microsoft Office 26. April 2025

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
Microsoft Office 25. April 2025
Abschnitssgruppe kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.