Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben
Diskutiere und helfe bei Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 13. Februar 2019.
Thema:
Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben - Similar Threads - Abschnitt bestimmte personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?: Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Onedrive zur Bearbeitung freigebenOnedrive zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen,ich kann in onedrive keine Ordner zur gemeinsamen Bearbeitung ohne Anmeldung freigeben. Die Vorgehensweise - Ordner teilen und dann zum Bearbeiten freigeben - kenne ich, der...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Abschnitt in OneNote freigebenAbschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Einzelne Seiten oder Abschnitte freigebenEinzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben.
Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte.
Ist eine...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Nur bestimmte Ordner freigebenNur bestimmte Ordner freigeben: Hallo,
ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt?
Bsp.:
Ordner "Bilder"
Ordner "Generell"
- Unterordner "Ordner1"
- Unterordner...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Teilen an Bestimmte PersonTeilen an Bestimmte Person: Hallo,
da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Router für andere Personen SPERREN/FreigebenRouter für andere Personen SPERREN/Freigeben: Hi,
Hab mal ne frage
Mein Router benutzen 3 Leute
SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann ich die irgentwie mit ein programm bzw. vista...
|
Software | 15. März 2008 |