Abschnitt verschieben

Diskutiere und helfe bei Abschnitt verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in OneNote Abschnitt verschieben wähle: erscheint das hier:Wenn ich jetzt auf Verschieben klick dann das:Aber ich möchte eben nicht Kopieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 19. Januar 2023.

1. theking2
    theking2 Gast

Abschnitt verschieben

Wenn ich in OneNote Abschnitt verschieben wähle: erscheint das hier:Wenn ich jetzt auf Verschieben klick dann das:Aber ich möchte eben nicht Kopieren aber Verschieben, Ist Verschieben nicht möglich?

2. Bernd P. Win User

Abschnitt verschieben

Natürlich geht Verschieben.
    Aber: ich vermute, das Problem liegt hier am betr. Abschnitt "Schnelle Notizen", der ja eine ganz spezielle Rolle spielt als Empfänger von Notizen.
    Um den zu verschieben, bedarf es eines Eingriffs an gänzlich anderer Stelle in den Optionen von OneNote:

Bernd
  3. R2D2VF Win User

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

...Danke für den Tipp, nur leider erscheint die Fehlermeldung (egal, ob verschieben oder kopieren):

"Nicht alle der Abschnitte, die sie verschieben möchten, wurden vollständig synchronisiert. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind und eine vollständige Synchronisierung ausgeführt haben, bevor Sie Abschnitte zwischen Notizbüchern verschieben"
  4. FlorianModel Win User

OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten

Workaround: Neues Notizbuch erstellen, alle Abschnitte einzeln verschieben. Die Abschnitte, die nicht verschiebbar sind, neu aufsetzen, geht leider nicht anders... Liegt wohl an der Dateigröße der Abschnitte...
  5. Jean_Michael_ Win User

OneNote Kategorienzusammenfassung

Ich habe einen kleinen Workaround gefunden:

Bei mir funktioniert es wenn ich die alten Notizen in einen neuen Abschnitt verschiebe und den alten Abschnitt lösche.

Klappt das bei dir auch?
  6. JaspreetSingh08 Win User

Onenote - verschieben von Abschnitten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tobias0925,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

Sie haben erwähnt, dass "alle Abschnitte existieren" von diesem kann es beurteilt werden, dass der Absturz möglicherweise keinen Verlust verursacht hat und einfach gestoppt die Übertragung auf halbem Weg mit einigen Abschnitten übertragen werden, während andere nicht, aber Sie müssen manuell für jeden Verlust zu überprüfen, da nichts mit Sicherheit gesagt werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitt verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitt verschieben - Similar Threads - Abschnitt verschieben

Forum Datum

Abschnitt nach Verschieben in Abschnittsgruppe verschwunden

Abschnitt nach Verschieben in Abschnittsgruppe verschwunden: Nach dem Verschieben eines Abschnittes in eine Abschnittsgruppe ist der gesamte Abschnitt mit mehreren Seiten verschwunden und auch nicht im Notizbuch-Papierkorb und auch über die Suche nicht mehr...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...: Hallo, wie kann ich die Abschnitte eines Notizbuchs einfach in eine Abschnittsgruppe bringen die auch Teil des Notizbuchs ist. Wie kann ich Abschnitte aus der Abschnittsgruppe wieder als...
Microsoft Office 30. November 2022

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Onenote - verschieben von Abschnitten

Onenote - verschieben von Abschnitten: Hallo, ich benutzte Onenote auf meinem Ipad und habe folgendes Problem: Ich habe alle Abschnitte aus einem Notizbuch ins andere verschoben. Dabei hat sich die App aufgehängt und ich habe sie...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden: Hallo, ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet. Nach erneutem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Falsch eingefügte Abschnitte lassen sich nicht verschieben/kopieren

Falsch eingefügte Abschnitte lassen sich nicht verschieben/kopieren: Hallo! Ich werde noch verrückt mit der Microsoft-Kontoverwaltung. Seit ich zusätzlich zu meinem privaten Microsoft-Konto noch ein Geschäftskonto eingerichtet habe, geht hier alles durcheinander....
Microsoft Office 2. September 2018

OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich

OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich: Hallo Zusammen, sowohl bei einem gemeinsam genutzten als auch privat genutzten OneNote gibt es bei mir aktuell folgendes Problem: Ich habe eine Abschnittsgruppe erstellt und einen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Abschnitt verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.