Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl

Diskutiere und helfe bei Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,das alphabetische Sortieren von Abschnitten auf meinem Laptop funktioniert so lange, so lange die App geöffnet ist. Nach dem schließen und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Angela Montgomery 818, 25. Juni 2023.

1. Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl

Guten Abend,das alphabetische Sortieren von Abschnitten auf meinem Laptop funktioniert so lange, so lange die App geöffnet ist. Nach dem schließen und wieder öffnen ist die alte Sortierung wieder da. Welche Funktion/Einstellung muss ich anwenden?Angela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl - Apps

Die Seite wird geladen...

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl - Similar Threads - Abschnitte OneNote sortieren

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl

Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl: Guten Abend,das alphabetische Sortieren von Abschnitten auf meinem Laptop funktioniert so lange, so lange die App geöffnet ist. Nach dem schließen und wieder öffnen ist die alte Sortierung wieder...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Einige Abschnitte in einem Notitzbuch lassen sich nicht öffnen

Einige Abschnitte in einem Notitzbuch lassen sich nicht öffnen: Ich habe ein Notizbuch bei dem sich seit einer Stunde einige Anschnitte im Browser nicht mehr öffnen lassen. Die anderen Anschnitte gehen noch. Was kann ich tun. Es handelt sich um wichtige...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote alfabetisch sortieren

OneNote alfabetisch sortieren: Wie kann man die Ordner und die darin gemachten Einträge alfabetisch sortieren??
Microsoft Office 14. Juni 2020

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander abgestürzt und nun kann ich einige sehr große Abschnitte...
Microsoft Office 23. Mai 2020

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
Abschnitte lassen sich in OneNote nicht sortieren, bzw. speichernl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.