Abschnitte teilen

Diskutiere und helfe bei Abschnitte teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, bei Onenote für Mac neben Notizbüchern auch einzelne Abschnitte bzw. Abschnittsgruppen mit Kollegen zu teilen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mwiedmann, 29. Mai 2018.

1. mwiedmann
    mwiedmann Gast

Abschnitte teilen

Ist es möglich, bei Onenote für Mac neben Notizbüchern auch einzelne Abschnitte bzw. Abschnittsgruppen mit Kollegen zu teilen?

2. mwiedmann Win User

Abschnitte teilen

Ich sehe auf OneDrive schon Abschnitte?
  3. Bernd P. Win User

Abschnitte teilen

Das hat wohl selbst verschuldete technische Gründe.

Auf OneDrive sieht man die Abschnitte nicht.

Hyperlinks zu OneDrive enthalten Namen (die man ändern kann) anstatt GUIDs, die änderungsresistent sind. Ein Designfehler.

Bernd
  4. Bernd P. Win User

Abschnitte teilen

Das passt immer noch nicht.

Du redest wahrscheinlich von OneNote Online.

OneDrive ( https://onedrive.live.com)sieht oben links so aus:

OneNote Online so:

Bernd
  5. mwiedmann Win User

Abschnitte teilen

Ich sehe die Abschnitte, wenn ich das Notizbuch in Onenote öffne.
  6. Bernd P. Win User

Abschnitte teilen

Wenn Du auf OneDrive im Browser Abschnitte von Notizbüchern siehst (oder redest Du von einer anderen Stelle ?) dann ist das eher kein gutes Zeichen, denn dann wurde das Notizbuch manuell dort hinkopiert.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnitte teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnitte teilen - Similar Threads - Abschnitte

Forum Datum

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen?: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie kann ich diese...
Microsoft Office 31. März 2025

OneNote verschiebt seit kurzem jeden Abschnitt in falsch eingefügte Abschnitte.

OneNote verschiebt seit kurzem jeden Abschnitt in falsch eingefügte Abschnitte.: Hallo,seit gestern habe ich bei OneNote das Problem, dass jedes mal wenn ich etwas schreibe Abschnitt, Seite, etc. das ganze nach einigen Minuten einfach in falsch eingefügte Abschnitte verschoben...
Microsoft Office 14. März 2025

Mindestens zwei Abschnitte verschwunden seit Synchronisation

Mindestens zwei Abschnitte verschwunden seit Synchronisation: Hallo zusammen,ich benutze die OneNote App für Windows auf meinem Notebook und bei mir sind mindestens zwei Abschnitte verschwunden nach dem ich die Synchronisation reaktiviert habe.Ich hatte seit...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Nummerierung von Überschriften in neuem Abschnitt des Dokumentes neu beginnen

Nummerierung von Überschriften in neuem Abschnitt des Dokumentes neu beginnen: Ich möchte in einem grösseren Dokument die Überschriften in jedem neuen Abschnitt wieder neu bei 1 beginnen:Abschnitt 11. Titel1.1 kkk1.2 jjj2. Titel2.1 aaa2.2 bbbAbschnitt 21. Titel1.1 uuu1.2 ooo...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo,wir benutzen als Abteilung ca. 20 Pers. OneNote 2016. Die Benutzung und die Synchronisierung läuft i.d.R. völlig problemlos.Wir nutzen in der Firma mehrere verschiedene Laufwerke / Server...
Microsoft Office 30. Januar 2025

OneNote Abschnitte weg nach Synchronisation

OneNote Abschnitte weg nach Synchronisation: Hallo,ich habe vor paar Tagen wie immer in OneNote meine Uni Notizen geöffnet. Plötzlich waren diese schreibgeschützt. Ich habe mich dann auf der OneDrive Website angemeldet, dort waren sie nicht...
Microsoft Office 13. Januar 2025
Abschnitte teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.