Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade
Diskutiere und helfe bei Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem ersten Abschnittsumbruch Ungerade Seite im Dokument funktioniert alles richtig, heißt von Seite 1 wird auf Seite 3 gesprungen.Danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josephine_, 23. März 2022.
Thema:
Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnittsumbruch Ungerade Seite springt auf gerade Seite und nicht ungerade - Similar Threads - Abschnittsumbruch Ungerade springt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...: Hallo,ich bin gerade dabei, ein Dokument zu erstellen.Das Inhaltsverzeichnis erstreckt sich über aktuell 4 Seite.Leider wird das Inhaltsverzeichnis auf den geraden Seiten anders Formatiert wie auf...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG HansIn Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans: In Word möchte ich nur gerade oder ungerade Seiten ausdrucken. Wie geht das? MfG Hans[verschoben; kein Zusammenhang mit Fragen zur Community erkennbar]
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Doppelseitiges Dokument und Abschnittswechsel Ungerade Seite, falscher Seitenabschluss?Doppelseitiges Dokument und Abschnittswechsel Ungerade Seite, falscher Seitenabschluss?: Hallo zusammendas hier ist wohl mein erster Post. Hoffe, dass das Problem evtl. jemandem bekannt ist, und entsprechend Abhilfe schaffen kann.Also mein Dokument ist doppelseitig aufgebaut...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?Seitenzahl in der Fusszeile fortlaufend, Kopfzeile gerade und ungerade unterschiedlich! Wie?: Liebe Community,gibt es eine Möglichkeit die Kopfzeile auf geraden und ungeraden Seiten unterschiedlich darzustellen und gleichzeitig die Seitenzahl fortlaufend anzeigen zu lassen? Danke für Eure...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite"Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite": Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein längeres Dokument Buchmanuskript mit ca. 300 Seiten. Darin sind ca. 20 Abschnittsumbrüche auf eine ungerade Seite. Wenn ich das Dokument...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Seite springt beim ScrollenSeite springt beim Scrollen: Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365:
Dokument mit 26 Seiten
ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12
plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3
Neustart des...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Abschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nichtAbschnittswechsel ungerade und Renumerierung der Seitenzahlen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Worddokument, 50 Seiten, ganz normaler fortlaufender Text.
Den Text habe ich mit "Abschnittswechsel ungerade" in ein paar Abschnitte aufgeteilt.
In die Fußzeile habe ich die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |