Abschnittswechsel PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Abschnittswechsel PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine größere Präsentation mit mehreren Abschnitten. Nun möchte ich im Folienmaster Buttons hinzufügen, welche mich zum jeweils nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura_747, 4. Mai 2024.
Thema:
Abschnittswechsel PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnittswechsel PowerPoint - Similar Threads - Abschnittswechsel PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnittswechsel Nächste Seite lässt sich nicht entfernen.Abschnittswechsel Nächste Seite lässt sich nicht entfernen.: Egal, was ich versuche, ich kann den "Abschnittswechsel Nächste Seite nicht löschen. Auch wenn ich auf das Formatzeichen vor der gepunkteten Linie des Abschnittswechsels gehe, tut sich nichts. Der...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Abschnittswechsel PowerPointAbschnittswechsel PowerPoint: Ich habe eine größere Präsentation mit mehreren Abschnitten. Nun möchte ich im Folienmaster Buttons hinzufügen, welche mich zum jeweils nächsten Abschnitt bringen, unabhängig wo ich in der...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Ungewollter AbschnittswechselUngewollter Abschnittswechsel: Könnte mir jemand erklären, warum hier plötzlich der Abschnitt von 1 auf 3 wechselt? In diesem Dokument habe ich nur mit Seitenumbrüchen gearbeitet, der Abschnitt wechselt scheinbar automatisch ab...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Abschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit TabelleAbschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit Tabelle: Hallo,ich nutze Word auf dem Mac und habe eine Frage zur Formatierung, wofür ich leider noch keine Lösung habe.Ich habe eine Tabelle erstellt, die über mehrere Seiten geht. Ich möchte jetzt auf...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
M365/Word auf MacBook Air - Speichern von word auf pdf gibt Probleme bei AbschnittswechselM365/Word auf MacBook Air - Speichern von word auf pdf gibt Probleme bei Abschnittswechsel: Hallo an alleVielleicht kann mir jemand aus der Community helfen?! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein word-Dokument, nur 14 Seiten. In der Mitte des Dokuments habe ich durch einen...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Probleme beim Entfernen von Abschnittswechsel fortlaufendProbleme beim Entfernen von Abschnittswechsel fortlaufend: Hallo,Ich komme nicht weiter mit einem Problem:Ich muss ein Word-Dokument bearbeiten, der zahlreiche kurze Zeilenumbrüche hat, die sich nicht einfach löschen lassen. Wenn ich die Absatzmarken und...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Probleme beim AbschnittswechselProbleme beim Abschnittswechsel: Hallo,ich habe gerade ein großes Problem. Zur Zeit schreibe ich meine erste Hausarbeit und bin schon nahezu fertig. Um meine Seitennummerierung erst bei der Einleitung mit 1 starten zu lassen,...
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |