Abschnittszoom funktioniert nur durch anklicken des Objekts und nicht durch weiterklicken...
Diskutiere und helfe bei Abschnittszoom funktioniert nur durch anklicken des Objekts und nicht durch weiterklicken... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Nutzen des Abschnittszooms funktioniert dieser nur beim Anklicken des Zoom-Objekts und nicht wie bei allen anderen Folien beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin1860, 9. Februar 2024.
Thema:
Abschnittszoom funktioniert nur durch anklicken des Objekts und nicht durch weiterklicken... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnittszoom funktioniert nur durch anklicken des Objekts und nicht durch weiterklicken... - Similar Threads - Abschnittszoom funktioniert anklicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gruppieren lässt sich nicht anklicken.Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
PowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nichtPowerPoint Präsentation mit Abschnittszoom funktioniert in der Webversion nicht: Guten Abend,ich habe in der Desktopversion eine Präsentation mit Abschnittzoom erstellt. Jedoch wenn ich die auf OneDrive gespeicherte Präsentation in der Webversion öffne, funktioniert die...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Power-Point Abschnittszoom funktioniert nicht so wie ich das brauche ...Power-Point Abschnittszoom funktioniert nicht so wie ich das brauche ...: Ich erzeuge 3 Abschnittszooms auf einem Chart. Diese 3 Abschnitte liegen direkt dahinter. Normalerweise sagt die Funktion aus, dass nur auf Klicken auf den Thumbnail Power-Point zu der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nichtEigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Email anklickenEmail anklicken: Hallo ,
wenn ich in meinem hotmail Email eine Nachricht lösche geschieht es manchmal das eine zweite Nachricht gelöscht wird. Was kann dies sein und wie kann ich dies abstellen?
Für Hilfe bin...
|
Outlook.com | 25. März 2021 |
PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus.
Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um sie zu bearbeiten. Damit kann ich die Größe der...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
was muss ich anklickenwas muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider...
|
Windows Insider | 6. Januar 2019 |