Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt am erstellen einer Präsentation und will die Abschnittszoomfunktion benützem, jedoch ist diese grau hinterlegt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FeliO1998, 24. Januar 2022.

1. FeliO1998
    FeliO1998 Gast

Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt am erstellen einer Präsentation und will die Abschnittszoomfunktion benützem, jedoch ist diese grau hinterlegt, obwohl ich meines Wissens nach ein Studentenabo von 365 über die Uni habe.Microsoft® PowerPoint® für Microsoft 365 MSO Version 2112 Build 16.0.14729.20254 64 BitGibt es da vielleicht schnelle Hilfe oder ist diese Funktion einfach nicht verfügbar?Vielen Dank schon im Voraus.Feli

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Feli,
    <br />Wenn du PowerPoint in Android Betriebsystem hast, dann kann die Abschnittzoomfunktion nur wiedergegeben werden.
    <br />Aber du kannst es nicht erstellen. Mehr Details findest du im Artikel unter Anforderungen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. FeliO1998 Win User

Hallo Galin,
    <br />danke dir! Ich habe einen Asus Laptop mit Android wollte ich nur klarstellen, dass ich keinen Mac habe. Was bräuchte ich denn für ein Gerät, um die Zoom Funktion erstellen zu können, wenn weder mein windows noch laut dem Artikel Mac nicht dazu in der Lage sind?
    <br />Lieben Dank schonmal.
    <br />Feli
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Feli,
    <br />Bitte prüf die Information im oben gegebenen Artikel, PowerPoint Version 1607 oder neuer für Windows Betriebssystem kann Zoom erstellen und spielen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. MandyGeßner Win User

Office365 - "Um die Diktatfunktion zu verwenden, benötigen Sie eine Internetverbindung"

bei mir funktioniert es nur in word 365 nicht. in outlook, powerpoint funktioniert es tadellos
  6. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint funktioniert nicht!

Im Internet gibt es auch keine Informationen dazu.
    Ach!

[/loriot]

Und was ist
    das
    ?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht - Similar Threads - Abschnittszoomfunktion Powerpoint funktioniert

Forum Datum

Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr

Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. ich hatte ein Objekt andere Präsentation eingefügt. Das funktionierte hervorrangend, so wie ich die Funktionalität kennen. Nun wollte ich eine neue Datei...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Powerpoint Referentenansicht funktioniert nicht

Powerpoint Referentenansicht funktioniert nicht: Guten Nachmittag allerseits! Ich habe seit Längerem ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich habe die Referentenansicht wegen der Übersicht und anderen Gründen stets eingeschaltet dies seht ihr auch...
Microsoft Office 22. April 2020

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht

Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente Link oder Aktionseinstellung welche auf eine bestimmte...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Powerpoint Designer funktioniert nicht

Powerpoint Designer funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus. Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei, jetzt auf einmal leider nicht mehr, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Powerpoint funktioniert nicht!

Powerpoint funktioniert nicht!: Es funktioniert nichts. Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem gelben Ausrufezeichen. Habe bereits...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.