Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade echt verzweifelt am erstellen einer Präsentation und will die Abschnittszoomfunktion benützem, jedoch ist diese grau hinterlegt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FeliO1998, 24. Januar 2022.
Thema:
Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abschnittszoomfunktion bei Powerpoint funktioniert nicht - Similar Threads - Abschnittszoomfunktion Powerpoint funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Objekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehrObjekteinfügen in Powerpoint funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich habe folgendes Problem. ich hatte ein Objekt andere Präsentation eingefügt. Das funktionierte hervorrangend, so wie ich die Funktionalität kennen. Nun wollte ich eine neue Datei...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Powerpoint Referentenansicht funktioniert nichtPowerpoint Referentenansicht funktioniert nicht: Guten Nachmittag allerseits!
Ich habe seit Längerem ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich habe die Referentenansicht wegen der Übersicht und anderen Gründen stets eingeschaltet dies seht ihr auch...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nichtPowerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente Link oder Aktionseinstellung welche auf eine bestimmte...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nichtPowerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo,
ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2018 |
Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nichtPowerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template.
zum Hintergrund:
ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Powerpoint Designer funktioniert nichtPowerpoint Designer funktioniert nicht: Hallo!
Ich habe ein Abonnement für Office 365 ProPlus.
Bis vor etwa einer halben Stunde funktionierte bei mir Powerpoint Designer einwandfrei, jetzt auf einmal leider nicht mehr, obwohl ich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |
Powerpoint funktioniert nicht!Powerpoint funktioniert nicht!: Es funktioniert nichts.
Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem gelben Ausrufezeichen. Habe bereits...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |