Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern?

Diskutiere und helfe bei Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2019 auf dem Mac und möchte dort die Absendeinformationen der Mail ändern.Mein IMAP Postfach habe ich bei All-Inkl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olli-Moe, 18. April 2022.

1. Olli-Moe
    Olli-Moe Gast

Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2019 auf dem Mac und möchte dort die Absendeinformationen der Mail ändern.Mein IMAP Postfach habe ich bei All-Inkl gehostet.Wenn ich in:Outlook/Einstellungen/Konten gehe und dann mein Postfach auswähle, ist dort der Name des Absenders nicht abänderbar.Wo kann ich diesen abändern?Das muss doch machbar sein, ist ja keine 0815 Programm.

2. KlausSchrauber Win User

Hallo Olli,
    <br />Habe es in der alten und neuen Outlook-Variante ausprobiert.
    <br />In der neuen Variante läßt sich die Standard Mail nicht ändern!
    <br />Zusätzliche IMAP Konten, da kannst Du es ändern, da ist nix ausgegraut.
    <br />Bei mir gehts einfach, es ist kein Trick dabei.
    <br />Ich benutze noch Catalina.
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Du schriebst das es von All-Inkl gehostet wird.
    <br />Hast Du mal gefragt ob die die Änderunge vornehmen können?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fbaian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Olli-Moe Win User

Es funktioniert nicht.
    <br />Kannst Du mir bitte eine Mail geben, wohin ich den Screenshot senden soll?
    <br />
  5. Olli-Moe Win User

Guten Morgen,
    <br />ich habe neue IMAP Mailadressen angelegt wie z.B.
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Wenn ich eine Mail aus Outlook damit sende bekommt der Empfänger
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />angezeigt.
    <br />Ich würde gerne die Absendeinformation ändern, damit er folgendes angezeigt bekommt:
    <br />Roger Federer Geiles Tennis GmbH
    <br />Leider ist diese Funktion unter Outlook/Einstellungen/Konten grau hinterlegt und kann nicht geändert werden.
    <br />Das muss doch aber zu ändern sein, oder?
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Bitte antworte hier!
    <br />

<br />Klicke auf das bild und hänge es hier ran.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fbaian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern? - Similar Threads - Absendeinformationen Outlook 2019

Forum Datum

Schriftart für Outlook auf dem Mac ändern

Schriftart für Outlook auf dem Mac ändern: Hallo,ich habe neu ein Macbook und würde gerne die Standartschrift im Programm ändern. Achtung: Nicht für Emails, sondern im Programm selbst.In der Microsoft Anwendung ist das folgendermassen...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Home and Student 2016/2019 für Mac

Home and Student 2016/2019 für Mac: Ich besitze einen alten Mac Mini 2012 mit Mac OS Mojave.Ich habe in meinem Microsoft Konto jeweils eine Lizenz für Home and Student 2016 und Home and Student 2019.Wenn ich diese zur Installation...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Outlook 2019 für Mac startet nicht

Outlook 2019 für Mac startet nicht: Mein Outlook 2019 für Mac startet nicht. Es folgt die Meldung:Es besteht ein Problem bei der Outlook-Datenbank. Bitte führen Sie eine Reparatur durch, um das Problem zu beheben.Wenn ich im Fenster...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Bei Outlook 2019 Mac bleibt der Cursor nach Eingabe in der Betreffzeile verschwunden. Bin scheinbar nicht der Einzige, wenn man die Foren betrachtet. Wo liegt der Fehler im Detail. Eine Nachricht...
Outlook.com 14. April 2021

Outlook 2019 für Mac OS

Outlook 2019 für Mac OS: Hallo, ich habe einen iMac mit dem Betriebssystem Catalina und darauf installiert Office 2019. Was ist die beste Lösung um die Kontakte aus der iCloud in Outlook zu verwenden? Vielen Dank...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten meine Emailadresse(n) richtig einzustellen: Ich habe ein mx-Konto mit einem Alias. Wenn ich das Konto mit imap einrichte funktioniert erstmal alles, aber...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2019 Mac

Outlook 2019 Mac: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Originaltext beim Antworten grundsätzlich wegzulassen? Ich finde leider nichts... Grüße Oliver Laing
Microsoft Office 19. Januar 2019
Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.