Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Lexoffice als Buchhaltungssystem. Wie können wir unsere 365 Emailadresse dort konfigurieren um Nachrichten vom System senden zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgios Papanikolaou, 25. Oktober 2021.

1. Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren

Hallo,wir nutzen Lexoffice als Buchhaltungssystem. Wie können wir unsere 365 Emailadresse dort konfigurieren um Nachrichten vom System senden zu können?GrüßeGeorgios Papanikolaou

2. Alexandar Petrov Win User

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren

Hallo Georgios,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Folge bitte diese Anleitung für die Einrichtung, um Mails aus dem Office 365 für Business Postfach mit einer Dritten-Anwendung zu versenden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Dr. Christian Stauf Win User

Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse

Zunächst einmal sorry, dass meine Frage so unpräzise formuliert ist. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass ich mich hier nicht wirklich gut auskenne.
    <br />Ich versuche es noch einmal:
    <br />Ich möchte in Lexoffice meine Firmen-E-Mail-Adresse nutzen, um Rechnungen zu versenden. Dazu muss ein App-Kennwort für lexoffice in meinem Office 365 Konto (Mein Konto > Sicherheit und Datenschutz > Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung) erstellt werden, das dann in lexoffice eingesetzt werden kann, um die Verbindung mit Office 365 herstellen zu können.
    <br />Bei mir scheitert es daran, dass ich kein App-Kennwort erstellen kann. Wenn ich auf "Methode hinzufügen" klicke, bekomm ich nur die "Authentificator-App", "Telefon" oder "E-Mail" als Methoden zur Auswahl und eben nicht "App-Kennwort", was ich jedoch bräuchte, um ein Kennwort für Lexoffice zu erzeugen.
    <br />Ich hoffe, das war verständlicher und es ist deutlich geworden.
    <br />
  4. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Wenn Exchange hier keine Einstellung bietet, kann ich denn Outlook so konfigurieren, dass meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** immer als Standard genutzt wird? Bei Nicht-Exchange Postfächern geht es ja in der Regel auch.

EDIT: In der OWA for iPhone App wird mit das freigegebene Postfach auch angezeigt. Wenn ich dort auf eine Mail antworten möchte, erscheint automatisch mein persönliches Mailkonto als Absender - genau das will ich auch für den Desktop :) Gleich gilt auch
    für die OWA. Wenn ich Dort auf das freigegebene Postfach zugreife und eine Mail beantworte wird dies immer mit der persönlichen Adresse gemacht.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sorry, aber es ist eine sehr harte Zeit zu versuchen zu verstehen, was genau es ist, dass Sie versuchen zu tun

>>

Ich habe eine E-Mail-Adresse, die ich per E-Mail versende. Dies sollte dann auf eine andere Antwort antworten, nicht auf die Absender-E-Mail.

<< Wenn Sie die <Reply-to>Adresse so konfigurieren, dass eine andere Rückgabe-E-Mail-Adresse verwendet wird, wie in meiner ursprünglichen Antwort beschrieben, muss dies nur einmal erfolgen.

Welche <Sendens Optionen> beziehen Sie sich auf das, was Sie mit jeder gesendeten E-Mail-Adresse tun müssen?
  6. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren - Similar Threads - Absender Adresse Lexoffice

Forum Datum

Verbindung mit lexoffice

Verbindung mit lexoffice: HalloIch müsste meine Mailadresse hotmail.com mit dem Programm Lexoffice - E Rechnungen verbinden, um dort die Rechnungen zu erhalten.Leider ist es mir nicht möglich diese Verbindung...
Apps 1. Februar 2025

Verbindung mit lexoffice

Verbindung mit lexoffice: HalloIch müsste meine Mailadresse hotmail.com mit dem Programm Lexoffice - E Rechnungen verbinden, um dort die Rechnungen zu erhalten.Leider ist es mir nicht möglich diese Verbindung...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Anbindung an Lexoffice

Anbindung an Lexoffice: Hallo Community, folgendes Problem, ich benutze Lexoffice und habe hier die Möglichkeit über meine eigene Mail Adresse die Rechnungen zu schicken. Nun gibt man dem SMTP Benutzernamen und das...
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren: Hallo Ich habe Outlook 2007 Ich kann meine E Mail Adresse von Google nicht in Outlookeinbinden Meine E Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 16. Februar 2021

Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren: Hallo, ich richte gerade für meine Frau einen neuen Laptop ein und dort auch office 365 aus meinem 5er Pack. Daten bisher: Windows 10 Windows Konto lautet: Superlanger Vorname Punkt...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Absender-Adresse bei Lexoffice konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.