Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Funktion Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert anscheinend unter dem MAC Betriebssystem nicht. Die Option ist grau hinterlegt. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michael schulz1, 9. August 2023.

1. Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht

Die Funktion Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert anscheinend unter dem MAC Betriebssystem nicht. Die Option ist grau hinterlegt. Die Beschreibung von Microsoft trifft hier nicht zu. Kennt jemand das Problem? Unterstützt Microsoft die Funktion nicht auf dem Mac?

2. Magued Anis Win User

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Danke, gute Idee, hat aber leider nicht funktioniert. Meine Adresse war nicht blockiert, ich kann sie aber auch nicht zu den sicheren Absendern hinzufügen, da dies mit der eigenen Adresse nicht geht. Habe sie zu meinen Kontakten hinzugefügt und meine Kontakte
    als sichere Adressen markiert, funktioniert aber auch nicht...
  3. JosefSilberbauer Win User

Outlook 365 zeigt keine Bilder in den E-Mails

Hallo,

du hast die Absender wieder den vertrauenswürdigen Absendern hinzugefügt?

wenn das so wär musste ich ja alle meine Absender hinzufügen und dann könnte ich erst die Bilder in den Mail anzeigen, das ja vor dem Update einwanafrei funktioniert hat.
  4. Safari123 Win User

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Auch ich habe ein gmail-Konto und wenn ich testweise eine Mail an Outlook senden, kommt diese nicht an.
    Das Verhalten ändert sich erst, wenn ich den Kontakt explizit zur Liste der sicheren Empfänger zuordne.

Weiterer Schritt: Ich habe nun die gesamte sichere Liste gelöscht und manuell alle bekannten Sender hinzugefügt und der Empfang der eingangs gemeldeten blockierten Absender funktioniert. Dieser Workaround kann jedoch keine Lösung sein, denn dies bedeutet, dass man jeden potentiellen Absender / jede Domain erst einmal der sicheren Liste manuell hinzufügen muss.
  5. RicoSchmidt Win User

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails)

Hallo Merve_GI,

danke für Ihre Antwort. Die Vorschläge gehe ich mal Schritt für Schritt durch:

1. Domäne in die Liste der sicheren Absender hinzufügen

- Da ich die E-Mail gar nicht erst bekomme, sind mir die Domänen in der Regel nicht bekannt.

2. blockierte Absender, Regeln für Junk-Ordner

- Die Absender sind definitiv nicht in der Liste der blockierten Absender und es gibt keine Regeln.

- Die E-Mails tauchen erst gar nicht im Junk-Ordner auf, sie werden in keinem der für mich verfügbaren Ordner angezeigt.

=> Auch bei der Unterscheidung von "Relevant" und "Sonstiges" im Web-Zugang von Outlook tauchen keine weiteren Mails auf.

3. Filter "Nur Email Adressen trauen, die in meiner Liste..."

- Dieser Filter war und ist nicht aktiviert.

4. Absender als Kontakte hinzufügen

- Wie bei 1. sind mir die Kontakte in der Regel nicht bekannt und ich kann diese nicht auf Verdacht hinzufügen.

5. Formular vom Absender ausfüllen lassen

- Da der Fehler bei verschiedenen Absendern auftaucht, bin ich mir nicht sicher, ob der Fehler nicht doch woanders liegt.

Gibt es denn keine weiteren Möglichkeiten, die für diesen Zustand sorgen könnten?

Mit freundlichen Grüßen

Rico Schmidt
  6. Jan-R. Win User

Spam-Ordner

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Absender Kontakten hinzufügen

Forum Datum

Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt

Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt: Ich verwendet Outlook auf MacOS. Nun wollte ich einen Absender in die Kontakte von Outlook übernehmen. Auf der Outlook Seite ist das schön beschrieben, nur leider ist der link "Absender zu...
Outlook.com 30. Juli 2023

Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte...

Warum ist die Option "zu Kontakten hinzufügen" nicht aktiv, um Email Absender in Kontakte...: Die Funktion "zu Kontakten hinzufügen" ist grau hinterlegt und ich kann die Kontakte der Emails nicht in Kontakte speichern. Ziel war es, die Absender einer Email in Kontakte zu speichern. Leider...
Outlook.com 17. Juli 2023

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert...

Outlook App Android Organisationskontakt als persönlichen Kontakt hinzufügen funktioniert...: Translated bySeit ca. 1 Monat funktioniert das hinzufügen eines Kontaktes aus dem Globalen Adressbuch Organisationskontakte zu den privaten/persönlichen Outlook Kontakten User Kontakte nicht mehr...
Microsoft Office 18. August 2021

Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Die...
Microsoft Office 27. März 2020

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Probleme mit Kontakte hinzufügen

Probleme mit Kontakte hinzufügen: Hallo ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem...
Outlook.com 4. Januar 2018
Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.