Absendername ändern live.de E-Mail

Diskutiere und helfe bei Absendername ändern live.de E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Absendenamen nicht ändern, ich habe bereits mein Profilnamen geändert, trotzdem wird bei gesendeten Mails mein alter Name angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I.Baycuman, 4. Mai 2018.

1. I.Baycuman
    I.Baycuman Gast

Hallo,

ich kann mein Absendenamen nicht ändern, ich habe bereits mein Profilnamen geändert, trotzdem wird bei gesendeten Mails mein alter Name angezeigt.

2. I.Baycuman Win User

Es hat geklappt, vielen Dank!
  3. DJAconceptings Win User

Hallo,

In der online Version habe ich jetzt gerade auch keine Möglichkeit gefunden den Absender Namen anzupassen. Vielleicht kommt dies in naher Zukunft noch/wieder ( Bitte im Feedback Hub Melden)

Wenn du Outlook Desktop Version hast kannst du für jedes Konto den Absender-Namen Separat einstellen.
  4. Eugenia_M Win User

Hallo I. Baycuman,

danke für den Beitrag.

Handelt es sich um den Absendernamen auf Outlook.com?

Wenn ja, welche Version haben Sie? Die Outlook Mail Version oder den neuen Layout (Outlook Beta)?

Bitte folgen Sie den
    Anleitungen dieses Artikels
    und wenn es wieder nicht funktioniert, erklären Sie bitte wo genau das Problem auftritt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Gruss,

Eugenia
  5. DJAconceptings Win User

Hallo Eugenia

Lies dir bitte doch nochmals die Fragestellung von Threat starter an !

Es geht nicht um die Absender Adresse....(die E-Mail Adresse) sondern um den dazu Angezeigten Namen !!

Im Outlook 365 kann man zur jeder Absender Adresse auch einen Absender Namen definieren der dann beim Empfänger auch Angezeigt wird

Sprich Mail Adresse 1 kommt von Müller Hans

Mail Adresse 2 kommt von H. Müller

usw. und dies geht auf Outlook.com definitiv zurzeit nicht.
  6. Eugenia_M Win User

Hallo DJAconceptings!

Ich habe es gerade nochmal überprüft. Bei mir ist es möglich die Absenderadresse ohne Probleme auszuwählen. Kannst du kurz bestätigen, dass du den

Anleitungen dieses Artikels
    gefolgt hast?

Danke im voraus und freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername ändern live.de E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absendername ändern live.de E-Mail - Similar Threads - Absendername ändern live

Forum Datum

Outlook.com e-Mail angezeigten Absendernamen ändern, wo denn? wie denn? Danke

Outlook.com e-Mail angezeigten Absendernamen ändern, wo denn? wie denn? Danke: Hallo, ich leist emir ein MS 365 Abo für meine Familie und dabei sind auch e-Mail Adressen. Ich habe es vor einiger Zeit geschafft eine e-MailAdresse anzulegen und leider etwas voreilig den Namen...
Outlook.com 17. März 2025

Outlook new Absendername der E-Mail ändern

Outlook new Absendername der E-Mail ändern: Hallo,ich habe die Outlook new App auf Windows 11 installiert und wollte den Absendername eines E-Mailkontos ändern.Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen. Kann ich überhaupt einen...
Outlook.com 26. September 2024

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Apps 14. Oktober 2022

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Mail App Absendernamen ändern

Mail App Absendernamen ändern: Experten kontaktieren... Ich habe eine Frage bzgl. des Windows Mail Programmes nicht Outlook. Wenn ich in diesem Programm eine Email versende, werde ich dem Empfänger nicht mit meinem Namen...
Apps 21. April 2020

Mail app Absendernamen ändern

Mail app Absendernamen ändern: Ich habe in der Mail app das Standard Windows Konto eingerichtet. Obwohl beim Senden in Mail unter Von die richtige Absender Email Adresse steht, steht beim Empfänger als Absender *** Die...
Apps 26. November 2017

Live E-Mail

Live E-Mail: hallo. ich habe mir heute ein enues live e-mail konto eingerichtet und würde sehr gerne dieses in meienm opera e-mail clienten benutzen doch ich weiß nich welchenein- und ausgagnsgserver ich...
Software 12. August 2008
Absendername ändern live.de E-Mail solved

Users found this page by searching for:

1. Hans mail.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.