Absendername ändern neues Outlook MacOS

Diskutiere und helfe bei Absendername ändern neues Outlook MacOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von leon_fis, 15. April 2023.

1. leon_fis
    leon_fis Gast

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten Version war es problemlos möglich den Absendername unter den Kontoeinstellungen zu ändern. In der neuen Version wir lediglich die E-Mail-Adresse als Absendername übernommen. Wir kann dies entsprechend geändert werden.Danke und beste Grüße!

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Absendername ändern (neues Outlook MacOS)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Leon_fis,

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Es lag wahrscheinlich an dem Update, es ist nicht möglich, es zu ändern, da nach dem Update die Funktion eingestellt wurde.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Att.
    Raphael Tomaz
  3. alfonline Win User

Outlook Mac Absender-Name - Exchange 2019 von ionos.de

Guten Tag,
    <br />es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64
    <br />Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.
    <br />Als Absendername wird immer automatisch die Email Adresse genommen.
    <br />Gibt es da eine Lösung ?
    <br />
  4. MDS.21 Win User

wie kann ich meinen Absendernamen verändern

Der Absendername kann nicht je nach Situation geändert werden, doch man kann den Absendernamen löschen/ändern. Ich stehe noch auf dem Schlauch und habe noch nicht verstanden was du realisieren möchtest?
  5. MaikelStawarczyk Win User

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

Nochmal, ich nutze MacOS und meine Einstellungsmöglichkeiten unterscheiden sich dort zu dem was Sie hier vorschlagen.
    <br />

<br />
  6. kleberBuzzoni Win User

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Kleber.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Bitte folgen Sie den Einstellungen unten:

Ändern des Namens des E-Mail-Absenders in Outlook

So ändern Sie den Namen des Absenders beim Senden einer E-Mail in Outlook:

Wechseln Sie zu Datei, und wählen Sie Informationen aus.

Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

Wählen Sie im Dialogfeld Kontoeinstellungen das E-Mail-Konto aus, das Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie Ändern aus.

Geben Sie im Textfeld Ihr Name den Namen ein, der in der Zeile Von Ihrer E-Mails angezeigt werden soll.

Wählen Sie Weiter aus.

Wählen Sie Fertig aus.

Wenn Sie eine neue Konto-E-Mail senden, enthält das Feld Von den von Ihnen definierten Anzeigenamen.

Absender beim Verfassen von E-Mails ändern

Sie können den Absender auch anpassen, wenn Sie eine neue E-Mail mit Outlook verfassen. In diesem Fall wählen Sie eines von mehreren Konten aus, die in Outlook eingerichtet sind. Verwenden Sie diesen Ansatz, um das Konto und den Namen, von dem aus Sie eine E-Mail senden, sofort zu ändern, unabhängig davon, von welchem Konto aus Sie die neue E-Mail geöffnet haben. So passen Sie den Absender beim Schreiben einer neuen E-Mail an:

Gehen Sie zu Home und wählen Sie Neue E-Mail.

Wählen Sie das Dropdown-Menü Von aus und wählen Sie im Feld Von das Konto aus, das Sie anzeigen möchten.

Wenn das Feld Von im Fenster zum Verfassen von E-Mails nicht angezeigt wird, wechseln Sie zu Optionen, und wählen Sie Von aus.

Der Name, den Sie für dieses Konto festgelegt haben, wird im Feld Von angezeigt, wenn der Empfänger die E-Mail öffnet.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absendername ändern neues Outlook MacOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absendername ändern neues Outlook MacOS - Similar Threads - Absendername ändern Outlook

Forum Datum

Outlook new Absendername der E-Mail ändern

Outlook new Absendername der E-Mail ändern: Hallo,ich habe die Outlook new App auf Windows 11 installiert und wollte den Absendername eines E-Mailkontos ändern.Leider finde ich dazu nichts in den Einstellungen. Kann ich überhaupt einen...
Outlook.com 26. September 2024

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern

Neues Outlook auf Mac Absendernamen ändern: Guten Tag,es geht um Outlook für Mac, bei mir Version 16.64Nutz man "neues Outlook" ist es nicht möglich bei einem IMAP Konto den Absendernamen einzustellen oder zu ändern.Als Absendername wird...
Outlook.com 16. Mai 2024

Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO

Neues Outlook: Mail Absendername ändern und Statusleiste kommt nicht in den Vordergrund, DSGVO: Hallo,1. wie kann ich den Absendername ändern?In die Kontoeinstellungen kommt man ja bei der neuen Version nicht mehr rein oder ich habe es nicht gefunden?Den Menüpunkt "Datei" aus der alten...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Mail App Absendername ändern

Mail App Absendername ändern: Hallo,ich habe ein Problem damit, meinen Absendernamen bei der Mail-App in Windows 10 zu ändern. Ich habe ein Gmail Mailkonto verknüpft. Bei Gmail ist auch mein korrekter Absendername eingetragen....
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich leider anderweitig bisher nicht fündig geworden bin. Es geht darum, dass ich den Anzeigenamen ändern möchte. Also der Name, der...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Absendername ändern bei Outlook für Android

Absendername ändern bei Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich rufe über Outlook meine Firmenmails ab und wollte dies nun auch über mein Smartphone erledigen. Obwohl bei der Einrichtung des Accounts einen Anzeigename einstellen...
Microsoft Office 10. August 2018

Mail app Absendernamen ändern

Mail app Absendernamen ändern: Ich habe in der Mail app das Standard Windows Konto eingerichtet. Obwohl beim Senden in Mail unter Von die richtige Absender Email Adresse steht, steht beim Empfänger als Absender *** Die...
Apps 26. November 2017
Absendername ändern neues Outlook MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.