Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.

Diskutiere und helfe bei Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Exceldatei in Onenote abgelegt, die ich ergänze, also weiterbearbeite und diese Änderungen immer wieder in der abgelegten Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 15. November 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.

Hallo, ich habe eine Exceldatei in Onenote abgelegt, die ich ergänze, also weiterbearbeite und diese Änderungen immer wieder in der abgelegten Datei abgespeichert. Manchmal scheint das erneute Abspeichern nach einer Änderung zu funktionieren, dann funktioniert es nicht und die Änderungen gehen am Ende verloren. Ich bitte um die Angabe einer vernünftigen Vorgehensweise. Ist es ratsam, eine Exceldatei in OneNote so zu bearbeiten ?Gruß, mainze

2. Hajo Win User

Excel 2016 öffnet 2 Fenster beim Öffnen einer Datei

Du hast eine Exceldatei im Ordner XlStart abgelegt.

Gruß
  3. Fyneia Win User

Excel 2016 öffnet 2 Fenster beim Öffnen einer Datei

Du hast eine Exceldatei im Ordner XlStart abgelegt.
    Ja, da sich in dieser gespeicherte Makros befinden machte Excel dies automatisch.

Die zwei Fenster öffnen sich jedoch erst seit der Umstellung auf Office 2016, davor gab es dieses Verhalten nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Makros bereit zu halten, ohne eine Datei im XLSTART abzulegen?
  4. Cave BB Office Win User

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Hallo Gijs,

wir haben seit Anfang Julie das gleiche Problem und meine Arbeitskollegin hat seit dem 4.7 einen neuen Computer mit W10 und dem gleiches Office 365 Business Konto und alle unsere bisherigen Exceldateien öffnen als default so:

anstelle von Gitternetzlinien drucken und die nicht die Überschriften. Es wird auch nicht beim abspeichern behalten. Wenn wir ein neues Dokument erstellen sind beide Druckbereiche nicht getickt.

Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Besten Dank

Claudia
  5. Dieter_HH Win User

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Die Exceldatei ist okay; allerdings sind meine Kontaktdaten: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, von einander getrennt in jeweils einem anderen Tabellenfeld abgelegt. Ist das so richtig?

Könnte es aber auch daran liegen, dass die Feldzuordnung nicht richtig durchgeführt wurden?

Gruß Dieter
  6. GJK_2013 Win User

Notizbuch auf skydrive verlagert; dann zurück auf PC nun Seiten weg?

Hi,

zuerst hatte ich in OneNote2010 unter Notizbuch.../Eigenschaften/Speicherort ändern den Speicherort auf meine lokale Platte umgebogen und zwar an genau die Stelle an der ich früher meine lokale Version auch abgelegt hatte.
    Später sah ich dann, dass Seiten fehlten die auf dem SkyDrive aber enthalten waren.

Danach versuchte ich die SkyDrive-Dateien einfach herunterzuladen. Das ging zwar aber mein OneNote konnte diese dann nicht lesen. Versionsproblem??

Bei meinem dritten Versuch konnte ich die Seiten in der Zwischenzeit nun doch noch retten: Ich konnte die SkyDrive Version in ein Win-8-App laden und von dort in meine lokale OneNote2010 weiter reichen. Über einiges Umkopieren
    habe ich damit dann wieder alle Seiten lokal abspeichern können und dann alle unerwünschten Kopien wieder gelöscht.

Glück gehabt. Aber mir ist der ganze Mechanismus immer weniger klar wie die Daten da verwaltet werden. Wie Synchronisieren die da genau. Was macht die Cachedatei? Die ist bei mir nun rund 1,5GB groß? Aber wie gesagt ich
    hab die Artikel wieder.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist. - Similar Threads - Abspeichern Exceldatei Onenote

Forum Datum

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?: Ich möchte gern wissen, auf welchem Server die Daten von OneNote liegen.Einmal bei der 365 Family Version und bei der Variante der Nutzung in KMU mit Exchange.MfGUwe Heinrich
Microsoft Office 6. September 2024

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.

Bild in Onenote nicht als Ausdruck, sondern als Datei abspeichern.: Hallo, ich ziehe gerne ein Bild aus einer anderen Software nach Onenote, um es in einer Seite abzuspeichern. Nun ist es aber so, dass ein solches Bild als Ausdruck erscheint. Ist es auch möglich,...
Microsoft Office 13. August 2024

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?

Kann man Ordner in Onenote abspeichern ?: Hallo, kann man Ordner in Onenote abspeichern ? Wenn nein, gibt es Alternativen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 9. November 2021

Dateien in Onenote abspeichern

Dateien in Onenote abspeichern: Hallo,ich möchte öfters Dateien auch von anderen Office Programmen direkt in Onenote abspeichern und nicht erst woanders abspeichern und dann nach Onenote verschieben. Gruß, mainze
Microsoft Office 14. September 2021

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos: Der Versuch das lokal gespeicherte Notizbuch von OneNote 2016 (Office 365) auf OneDrive Konto abzuspeichern scheitert mit folgender Meldung: 'OneNote kann das Notizbuch nicht an den angegebenen...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt: Plane den Umstieg von Evernote zu OneNote. In einem Notizbuch (Rezepte) habe ich eine Worddatei integriert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich diese Worddatei änern muss. Öffne ich die Datei...
Microsoft Office 13. November 2016

OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer: Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich seit 3 Wochen habe. On OneNote hatte ich im...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.