Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung
Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern. Kann ich irgendwo vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_093, 29. Januar 2021.
Thema:
Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung - Similar Threads - Abstand Absätzen gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absatz-Abstand soll nicht für Tabellen geltenAbsatz-Abstand soll nicht für Tabellen gelten: Hallo,ich habe ein Dokument, in dem der Abstand vor und nach einem Standard-Absatz auf 6 pt eingestellt ist. Funktioniert wunderbar, ich habe symmetrische Abstände zwischen Texten und Tabellen....
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
Absätze / Abstand in der SignaturAbsätze / Abstand in der Signatur: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur erstellt, welche auf dem PC Perfekt aussieht, wenn ich sie auf dem Handy anschaue sind Random Absätze dazwischen
|
Outlook.com | 14. März 2024 |
Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...Unterschiedlicher Abstand zur Nummerierung auf der gleichen Verzeichnisebene im...: Sehr geehrte Community,Ich bin Jurist und habe mir eine eigene Listennummerierung erstellt. Dieser Nummerierung habe ich FVen hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass er mir beim IV auf der...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Zeilenabstand zwischen Absätzen gleicher FormatierungZeilenabstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung: Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern.
Kann ich irgendwo vor einstellen, dass bei dem Wechsel zurück zu einer...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?: Hallo Community,
in einem längeren Word-Dokument werden die Absätze so auf die Seite verteilt, dass die Abstände zwischen den Absätzen varieren und sich mittig auf die Seite verteile n analog zum...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2020 |
Absatz Abstand durch PositionsrahmenAbsatz Abstand durch Positionsrahmen: Hallo,
ich habe verschiedene Positionsrahmen in meinem Word-Dokument, die mit den entsprechenden Absätzen verankert sind. Über die Funktion "Umgebend" befindet sich der Text des Absatzes um die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Word, Absatz, AbstandWord, Absatz, Abstand: Hi
Ich komme gleich zur Sache. Wenn ich den Zeilenabstand formatieren will und bsp. 3pt. schreibe, das Fenster schliesse und dies wieder öffne, steht auf einmal 3 Zeile! Das ist aber nicht das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |