Abstand zwischen Fußnotenzahl und Beginn des Fußnotentextes
Diskutiere und helfe bei Abstand zwischen Fußnotenzahl und Beginn des Fußnotentextes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Worddokument. Bei meinen im Blocksatz formatierten Fußnoten besteht im Fußnotentext zwischen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lina Sc, 17. Juli 2023.
Thema:
Abstand zwischen Fußnotenzahl und Beginn des Fußnotentextes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abstand zwischen Fußnotenzahl und Beginn des Fußnotentextes - Similar Threads - Abstand Fußnotenzahl Beginn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenzahlen beginnen nicht bei 1Seitenzahlen beginnen nicht bei 1: Hallo,ich versuche vergeblich nach einem Abschnittsumbruch die Seitenzahlen ganz normal bei 1 anfangen zu lassen, allerdings funktioniert das nicht.Ich habe einen screentshot beigefügt.Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Leere Seite vor FußnotentextLeere Seite vor Fußnotentext: Hi,ich habe eine sehr viele Seiten umfassende Tabelle in Word, in der ich Fußnoten eingefügt habe, die am Ende der jeweiligen Seite angezeigt werden sollen. Statt den Fußnotentext direkt auf der...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Einzug und AbstandEinzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Diskussion beginnenDiskussion beginnen: Was mache ich falsch?Danke für die Antwort
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Fußnotentext wird auf einer anderen Seite angezeigt oder verschwindet sogar!Fußnotentext wird auf einer anderen Seite angezeigt oder verschwindet sogar!: Hallo!
Ich habe seit heute ein Problem mit Microsoft Word:
Wenn ich eine Fußnote einfüge, erscheint die entsprechende Fußnotenzeile bzw. -text erst auf der nächsten Seite.
Wenn ich im Text...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Frage - Standardformatvorlage konsumiert FußnotentextFrage - Standardformatvorlage konsumiert Fußnotentext: Hallo,
ich habe eine Frage, für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre.
Vorab: Ich nutze Word 2016 und Windows 10. Alles auf dem neusten Stand und durch meine Organisation administiert.
Zu...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!: Hallo liebe Community,
ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und habe folgendes Problem:
Meine Fußnotenzählung ist ab S. 3 bis S. 6 durcheinander, ab S.7 ist es wieder richtig nummeriert....
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |